Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 - NL10

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($15.51)
Hero (UTG+1) ($10.08)
CO ($10.63)
BTN ($15.49)
SB ($24.12)
BB ($19)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is UTG+1 6♦ 6♥
1 fold, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, BTN calls $0.30, 2 folds

Flop: 6♣ 5♣ J♦ ($1.05, 3 players)
Hero bets $0.70, CO calls $0.70, BTN calls $0.70

Turn: Q♣ ($3.15, 3 players)
Hero checks, CO bets $3, BTN calls $3, Hero calls $3

River: 8♠ ($12.15, 3 players)
Hero checks, CO goes all-in $6.63, BTN folds, Hero goes all-in $6.08

Final Pot: $24.86

CO: 19/14 2.5AF 22WTSD auf 952 Hände.
BU: 20/17 25WTSD auf 581Hände.

Flop sollte ich deutlich größer, wenn nicht sogar knapp PS betten imo, OESD+FD sind unterwegs.

Turn ist keine schöne Karte, einer der beiden kann easy auf nen Flush gedrawed haben.
Nur wie spielt ihr hier weiter? seine ps bet kann ich ja eigentlich nicht mehr callen, oder? ist zwar kacke sein set zu folden, aber gegen was bin ich hier vorne? 55 vll.

7 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Ich würde den turn auf jeden fall betten! Du hast auch immerhin noch 10 outs gegen den flush.
Finde den call jetzt auch nicht so schlimm, denn entweder du bekommst die benötigten implieds am river noch (ein flush wird weiter betten) oder du gewinnst auch unimproved.
Du bist auch noch gegen AJ,QJ vorne und straightdraws sehe ich auch noch in den ranges.
River ist dann schon knapp, gegen viel sehe ich mich hier nicht mehr vorne..

honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

Turn würd ich auch auf jedenfall betten. Beide Villains scheinen hier Regs zu sein. Ihre pre callingrange sind hier oftmals Pockets, kleine onnectors, und auch broadwayconnectors wie QJ,Jt.

Finde es hier nich gut auf c/c am flop umzusteigen. Wir müssen unsere Hand gegen möglichen oesd und onecardflushs protecten, valuebetten gegen QJ,Aj,JT,55 und gegen den flush, der nur ein Teil der rang ist, haben wir noch 10 outs.
Wenn wir jetzt auf c/c umsteigen wir auf dem board oesd,TP,vllt auch 2pairs behindchecken und wir verteilen freecards. Betten wird hier aber auf jedefall der Flush. Also bezahlen wir so meist nur stärkere Hände aus.

Ocayn
Beigetreten: 05.11.2007

wie du schon gesagt hast flop größer betten, würde hier auch potsize betten.

am turn auf jeden Fall selber betten, gibt noch genug draws, pairs, 2pairs gegen die du da valuebetten kannst.
wenn beide nur callen, ship ich den river auch gegen 2.

mfg
Oca

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Den Flop kann man schon etwas größer betten, aber auch unsere Bet können Draws eigentlich nicht profitabel callen. Das ist aber imo auch das kleinere Problem in der Hand.

Was halt gar nicht geht ist der Turncheck. Du musst hier auf jeden Fall selbst betten, du kannst hier nicht den ganzen Milliarden Draws, die hier liegen Freecards geben. Und selbst gegen den fertigen Flush hast du ja auch noch eine gute Equity. Also ganz easy Bet/Call.

Und wenn du dich nicht traust selbst zu betten, weil du die Gegner auf den Flush setzt, dann verstehe ich deine Calls nicht, dann musst du auch so konsequent sein und folden. Aber wie gesagt, easy Bet/Call am Turn.

tanis45
Beigetreten: 31.12.2008

ich verstehe es nicht ganz:
1. ich finde schon, dass Draws multiway hier noch profitable am flop callen können, zudem ja eine Menge Combodraws sein können JX sein können.
2. Turn bekommt man im 3way ja sogar noch ok odds für seinen Call, hingegen müsste ich am Turn b/c spielen und bin da ziemlich behind gegen eine Raising Range von einem der beiden, gerade weil 3way kaum Onecard-Draws geraised würden, sondern nur die fertige Hand.
3. Am River folde ich, selbst für ein 1 zu 3. Ich sehe wenig Bluffs und gegen seine Shove-Range gegen 2 Gegner habe ich niemals 25%

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

1. ich finde schon, dass Draws multiway hier noch profitable am flop callen können

Das sind aber Sachen, die wir nicht beeinflussen können. Wenn hier der CO callt, braucht der BU halt noch 22% Equity, wenn wir Postsize betten, der CO callt, dann braucht der BU 25% Equity. Von daher macht die Betsize am Flop hier einen eher kleinen Unterschied. Dennoch, 3/4 vom Pot sollten es schon sein.

Am Turn checken ist einfach nicht gut, klar musst du Bet/call spielen, aber hier callen halt noch so viele schlechtere Hände, dass man hier ein Set nicht einfach passiv spielen kann und 2 Gegnern Freecards geben kann.

tanis45
Beigetreten: 31.12.2008

ok,
dass noch viele schlechtere Hände callen können, das ist richtig :)

Teilen: