Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $10.00
UTG: $8.88
Hero (CO): $11.58
BTN: $3.99
SB: $10.04

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has 7♥ 6♥

fold, Hero raises to $0.40, BTN calls $0.40, fold, fold

Flop: ($0.95, 2 players) 4♥ K♣ 6♣
Hero bets $0.60, BTN calls $0.60

Turn: ($2.15, 2 players) 9♥
Hero checks, BTN bets $1.00, Hero calls $1.00

River: ($4.15, 2 players) 8♥
Hero bets $2.00, BTN calls $1.99 and is all-in

Hätte ich den Turn lieber betten sollen? Gegner unknown.

2 Antworten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Ich würde den Turn betten. Du hast massig outs und gegen Fische als auch Regulars auf dem Board durchaus Foldequity und gegen seine drawing hands bist du ahead. Außerdem musst du bei check/call und nem Hit am River donken oder in Kauf nehmen, dass der Typ behind checkt. Und mit ner Donk ist deine Hand quasi face up.
Bei der Stacksize wird deine Foldequity gegen pairs allerdings relativ klein sein. Wenn er aber ein ziemlicher Fisch ist, kann er auch seine Draws bzw. die 4 runtercallen/shippen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von SonMokuh
Ich würde den Turn betten. Du hast massig outs und gegen Fische als auch Regulars auf dem Board durchaus Foldequity und gegen seine drawing hands bist du ahead. Außerdem musst du bei check/call und nem Hit am River donken oder in Kauf nehmen, dass der Typ behind checkt. Und mit ner Donk ist deine Hand quasi face up.
Bei der Stacksize wird deine Foldequity gegen pairs allerdings relativ klein sein. Wenn er aber ein ziemlicher Fisch ist, kann er auch seine Draws bzw. die 4 runtercallen/shippen.

Sehe ich auch so.

Turn solltest du 2nd barreln, einen Push musst du dann callen.

Dein "hit" ist selten noch gut, gibt dir aber 5 Outs auf Trips oder 2Pair am River. Zusätzlich noch der Flushdraw, das ist ausreichend.

Wichtig ist natürlich die Foldequity mitzunehmen, die bekommst du natürlich nur wenn du selbst bettest.

Teilen: