Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s im BU

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$26.62:///////;CO$23.00:///////;BU (Hero)$25.25:///////;SB$29.32:///////;BB$22.73:///////;MP2$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 6:h, 7:h.
3 folds, Hero calls $0.25, SB folds, BB checks.

Flop: ($0.6) 3:s, 5:s, 5:h (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($0.6) 7:c (2 players)
BB bets $0.50, Hero calls $0.50.

River: ($1.6) 4:d (2 players)
BB bets $1.60, Hero raises to $3.84, BB raises to $7.00, Hero raises to $13.56, BB raises to $21.72, Hero raises to $28.34, BB calls $1.86.

Final Pot: $48.08.

Hättet ihr hier am River einen Fold gefunden?

6 Antworten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Hm, sorry, aber das sieht fuer mich ein wenig fischig aus.

Wieso limpst du 67s firstin(!) vom BTN(!!) ?!
Das ist ein glasklarer raise.

As played:
Flop kannst du behind checken. Kannst nicht viel representieren und 'ne wirkliche
Initiative hast du pre ja auch nicht ergriffen.
Am Turn musst du dich fragen, warum V den Flop checkt, den Turn aber oop bettet.
Hat er nur die 3 getroffen? Oder hier die 7, evtl. mit nem besseren Kicker? Oder sitzt er
vllt sogar auf 5x? BU kann Any2 haben. Somit liegt also selbst 35/57 in seiner Range.
Ebenseo denkbar 33 bis hin zu Air.
call Turn find ich von daher in Ordnung.
Am River bekommst du deine Straße, okay. Jedoch bettet V ps in dich rein. Wenn er kein
Superfisch ist, dann seh ich ihn hier definitv auf ner starken Hand.
Diese ganze raise-line finde am River von euch beiden ziemlich fishy. Entweder geht nach
bet -> raise alles rein, oder eben call.
Ich haette den River wohl r/c gespielt. Sieht schon sehr nach nem Monster bei V aus. Ohne
Stats jedoch schwer zu sagen.

Just my 2 cents...

NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

pre ganz klar raise or fold(auch das nur unter umständen)!!!

!

flop und turn sind in ordnung denk ich.
die ganzen minraises am river sind mist, ich denke du dachtest du sitzt auf den nuts, aber das ist nicht der fall!
ich hätte am river raise/call gespielt, wenn er dich 3bettet hat er viel mehr hände, die dich schlagen, als hände, die du schlägst!

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Original von NAGLER
pre ganz klar raise or fold(auch das nur unter umständen)!!!

!

flop und turn sind in ordnung denk ich.
die ganzen minraises am river sind mist, ich denke du dachtest du sitzt auf den nuts, aber das ist nicht der fall!
ich hätte am river raise/call gespielt, wenn er dich 3bettet hat er viel mehr hände, die dich schlagen, als hände, die du schlägst!

Bis auf fold Pre. Falls die blinds nicht gerade eine 80% Blinddef haben und das Board dann runtercallen ist das immer ein raise

NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

deshalb "(auch das nur unter umständen)" :)

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Raise Preflop.

Turn okay.

River ist einfach massivst overplayed. Ich denke man kann das am River R/F spielen

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Flop leade ich mit any Hit und Draw im unr. Pot grundsätzlich, ist aber sicherlich Geschmackssache. In diesem Spot ist eineBet aber +EV, denn da folden so viele bessere Hände.
Turn ist der Call gut, ein Raise macht wenig Sinn mit SD-Value und im unr. Pot.
River ist das Raise recht dünn, da es recht wenig schlechtere Hände gibt, die da callen können, selbst Trips haben einen schweren Call. Wenn aber Raise dann r/f. r/c wäre schon schlecht, aber r/4b ist eindeutig overplayed! Es ist ein unr. Pot, das Board ist paired und es liegt eine 1cardstraight!!!

Teilen: