Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10, JJ, Set am Turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
Madenfrass
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,00:///////;MP2$8,84:74/39/3/1,6/30/17/0/57;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with J♦, J♠
UTG1 folds, Hero raises to $0,40, MP1 folds, MP2 calls $0,40, 5 folds.

Flop: ($0,95) 6♥, K♦, 9♠ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,45, Hero calls $0,45.

Turn: ($1,85) J♣ (2 players)
Hero bets $1,76, MP2 calls $1,76.

River: ($5,37) 7♠ (2 players)
Hero raises $7,39 (All-In), MP2 calls $6,23 (All-In).

Final Pot: $18,99

Hab mich auf dem Flop gegen eine Cbet entschieden, weil Villian nen recht hohen WTS-Wert hatte. Plan war eine relativ kleine Bet auf dem Flop zu callen und sollte eine Bet auf dem Turn kommen zu folden.
Auf dem Turn treff ich dann mein Set. Er schlägt mich halt jetzt nur noch mit KK und QT und ich geb mal Gas.
Meine Frage ist jetzt wie ich am River richtig spiele. Ich werde da wohl kaum checken nur weil er mich jetzt auch mit T8 geschlagen hätte. Nur wieviel setzt ich da um EV zu maxen? Wenn ich den halben Pot bette werde ich nen Raise bei den Odds wohl callen müssen. Das spricht aus meiner Sicht für ein All-in. Ich seh aber auch nicht umbedingt, dass ich nen Call mit Kx an der Stelle bekomme, sprich mich eine schlechtere Hand called.

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop mag ich nicht wirklich, gerade gg so einen passiven. Der callt da doch noch viel Mist. Solltest du erstmal cbetten!

Turn und River dann gut so, gegen den kannst du einfach mal reinhauen, da siehst du halt dass viel gecallt wird (auch wenn er das AI letztlich nicht ohne Kx callen wird, aber egal).

Ab Turn nice hand.

Teilen: