Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s - md am flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Titan No-Limit Hold'em, $0.05/$0.10 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($16.80)
CO ($10.00)
BTN ($10.47)
SB ($15.19)
BB ($10.07)
MP2 ($4.13)
3 folds, BTN raises to 0.4$, SB raises to 1.35$, 1 folds, BTN calls $0.90,

dealt to hero: 6 :spade:7 :spade:

Flop: 5♥, J♠, 4♠ ( $2.75 )
SB bets $1.60, BTN calls $1.60,

Turn: 6♣ ( $5.95 )
SB ?

wie hier? am flop ein klares all in, am turn ist meine equity nur noch halb so groß.

3 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Mit diesem Monsterdraw gefällt mir hier ein gewaltiger Semibluff Allin. Das kannst du aber nur machen, wenn du dass auch hin und wieder mit den Nuts machst, da es sonst sehr offensichtlich ist. Ich gebe mir in dieser Situation nahazu 6 todsicher Outs (3 und 8 > falls er nicht so fishy war und ne preflop 3bet mit 78 coldcallt und am Flop mit dem Gutshot ne PSbet callt) und weitere 14 "gute" Outs. Discontiere ich das ein wenig, komme ich immer noch auf 15, 16 Outs in der Summe und es wird fast eine Valuebet.
NH

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

hm, du bist SB vermute ich?

check turn. wenn er behind checkt, über die freecard freuen, und dann je nachdem ob hit oder nicht am river c/f oder b/push spielen.
wenn er am turn nicht behind checkt, sondern bettet, c/r ich ihn. mit 20 outs geh ich auch am turn mit gutem gewissen broke wenns sein muss.

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

ich empfehle allgemein noch nicht mit SCs zu restealen.
wenns aber sein muss dann spiel ich flop genauso und spiele c/push am turn. bei einer range von JJ+ und AJ haben wir knapp 45% brauchen also nur minimale FE um es knapp +ev zu machen. checkt er behind was ich mal vermute dann haben wir noch genug outs mit denen wir noch eine valuebet ansetzen können

Teilen: