Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

6m Zoom - TT UTG Openraise J75 rainbow Cbet!?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $25.35 - VPIP: 13, PFR: 11, 3B: 5, AF: 0.9, Hands: 92
SB: $25.00 - VPIP: 20, PFR: 12, 3B: 5, AF: 4.0, Hands: 296
BB: $31.37 - VPIP: 28, PFR: 22, 3B: 16, AF: 1.3, Hands: 54
Hero (UTG)
MP: $25.00 - VPIP: 8, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0.0, Hands: 13
CO: $28.91 - VPIP: 14, PFR: 10, 3B: 4, AF: 1.2, Hands: 496

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with T♦ T♥
Hero raises to $0.75, MP calls $0.75, 4 folds

Flop: ($1.85) 5♠ J♥ 7♣ (2 players)
Hero bets $0.97, MP folds

Wandert sowas bei euch in die Cbet Range oder ist es in der C/C Range? Ich tendier hier tendenziell dazu so etwas wie JTs, QJs, manchmal J9s, und KJs eher C/C zu spielen, weil die Hände sich am Turn besser spielen lassen und man bei einem Check behind Hände wie AQ reverse dominaten kann. Man kann sie auch besser vs 2 Bets spielen. Gegen kleine Pockets geht es meist Cbet - Check Turn - Check River und dagegen ist TT genauso gut wie JT. Macht das hier so Sinn?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Mit deiner Argumentation stimm ich grundsätzlich hier überein. Spiele das vom Prinzip her genauso. Dazu kommt,dass man mit kleineren Pockets meistens mehr Equity gegen die eigene Hand zum folden kriegt.In dem speziellen Fall ist das nicht der Fall. Es sollte also keinen Unterschied machen ob wir hier 88 oder TT cbetten da Villain kein T9s oder ähnliche Tx und 9x in der Range haben sollte. TT kann man hier auch schon checken.

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Wie spielt ihr solche Hände dann am turn nach villians flopcall auf so einem board weiter? Kommt sehr stark auf die turn-karte an nehme ich an? Spiel atm sowas auch oft bet und c/c turn, weils mit ner valuebet halt eng wird, aber kp ob das gut ist. Oder dann sofort c/f? oder nochmal betten? Das Selbe halt mit Händen wie QJ,JT usw.. Danke :)

edit: sehe jetzt erst dass es UTG vs MP ist. meine Frage war er generell und nicht auf diese Postions bezogen, eher auf ein Szenario wo die ranges weiter sind.

Antwort
Zitat
apokaluebse
Beigetreten: 11.04.2011
Poker Player

Sehr interessant Frage. Bin mir grundsätzlich nicht sicher, ob das nicht exploitable ist, wenn die x/c-Range so capped ist. Andererseits gut möglich, dass das play so bis nl50 maxev ist. Problem an x/c ist halt, dass wir die Equity gegen overcards nicht realisieren bzw. gegen Sie protecten. Ich denke, ich würde in dem Spot cbetten. Wenn ich aber JJ auf 6Q8 (also alle Karten um einen Wert erhöht) halte, tendiere ich schon eher zu x/c, weil es weniger overcards gibt.

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

@bastip357: Sowas ist sehr schwer pauschal zu beantworten. Es kommt beim Poker eben immer auf die jeweilige Situation und die Villains an.

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

ja, war mir aber eig auch so klar :f_zZz:

Antwort
Zitat
Teilen: