Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 74o

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$62.61:///////;UTG2$44.68:///////;MP1$42.25:///////;MP2$25.85:///////;MP3$4.30:///////;CO$18.57:///////;BU$41.91:///////;SB$5.00:///////;BB(Hero)$4.55:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with 7:d, 4:h.
5 folds, CO calls $0.25, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0.60) T:h, 9:s, J:s (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($0.60) 8:d (2 players)
Hero bets $0.50, CO calls $0.50.

River: ($1.60) T:d (2 players)
Hero bets $1.00, CO raises to $4.6, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.60.

treffe am tur das idiot end der straight, bette. er callt nur, somit entscheide ich mich am river für die bet/fold line, da nur ne bessere straight oder ein FH hier drüberknallt.

4 Antworten

Die Turnbet würde ich nicht ganz so hoch machen. 0,4 $ reichen auch und du hälts den Pot noch in Grenzen.

Am River sehe ich eigentlich nix mehr, was er so spielen kann, was dich noch callen könnte. Hier kann man vielleicht über ne kleine Blockbet nachdenken (max dann aber 1/2 PS) oder vielleicht auch direkt c/f oder max. ne kleine Bet callen, weil ich hier eigentlich nie nen Bluff sehen würde.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

gehste broke damit wenn, er am turn pushed? ich mein is halt auch nur idiot end. nach strategie musste wohl broke gehen..

Original von maniac
gehste broke damit wenn, er am turn pushed? ich mein is halt auch nur idiot end. nach strategie musste wohl broke gehen..

Ich wäre nicht broke gegangen. Jede Q hat dich einfach dead.

Original von maniac

Du müsstest ihm schon zutrauen, dass er ein 2Pair oder Trips so schlecht spielt. Wovon ich erstmal nicht ausgehe. Ich würde folden wenn er am Turn pushed

Teilen: