Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 75s freeplay

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
329 Ansichten
96Wolf
Beigetreten: 25.12.2006

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($4.00)
Button ($7.40)
SB ($18.98)
BB ($4.52) (Hero)
UTG+2 ($49.27)
MP1 ($3.28)
MP2 ($29.39)
MP3 ($3.80)

Preflop: Hero is BB with 7♣, 5♣
4 folds, CO checks, 2 folds, Hero checks,

Flop: 3♣, J♠, Q♣ ( $0.5 )
Hero checks, CO checks,

Turn: T♣ ( $0.5 )
Hero bets $0.20, CO calls $0.20,

River: K♥ ( $0.9 )
Hero bets $0.60, CO raises to 2.0, Hero calls $1.40,

Final Pot: $4.66

Darf ich mir hier überhaupt etwas auf meinen Flush einbilden oder hätt eich spätestens auf seinen Reraise am River die Sache aufgeben müssen?

8 Antworten

Bet Flop 1/2 bis 2/3 PS ,wie du HU immer anspielst . Bet PotSize Turn . River Rest hinterherschieben.

askari21
Beigetreten: 27.03.2006

Original von KreiN
Bet Flop 1/2 bis 2/3 PS ,wie du HU immer anspielst . Bet PotSize Turn . River Rest hinterherschieben.

Original von 96Wolf
Darf ich mir hier überhaupt etwas auf meinen Flush einbilden oder hätt eich spätestens auf seinen Reraise am River die Sache aufgeben müssen?

auf jedenfall is der flush was wert, die straight is hier bei villain viel wahrscheinlicher und die raist er genauso

Wieso wurde der Thread wieder aufgemacht ?(

kA ich wars net...

Original von Doomknight
kA ich wars (...) ..

Man kann den Thread nur wieder aufmachen indem man Postet ... und der letzte Post nach askari war von dir

Original von KreiN
Man kann den Thread nur wieder aufmachen indem man Postet

äh ne ^^ weil ich schonmal nen thread wieder aufgemacht hab, des geht auch ohne posting :P
hier war ichs aber ausnahmsweise mal wirklich net...wobei es sogar sinn gemacht hätte weil die frage von op nicht beantwortet wurde ;)

edit: hab grad nochma nachgeschaut, ma kann wieder aufmachen wenn ma postet oder man ist der threadersteller, dann gehts auch ohne posting

edit2: nachdem er wieder zu is hab ich seltsamerweise wieder den button zum aufmachen (ohne posten)...seltsam...

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

und jetzt ist er wieder zu. :)

Teilen: