Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($29.48)
Hero ($78.31)
CO ($9.97)
BTN ($43.28)
Dealt to Hero 7♠ 7♥
fold, BTN raises to $0.60, fold, Hero calls $0.35
FLOP ($1.30) 3♦ K♠ 7♣
Hero checks, BTN checks
TURN ($1.30) 3♦ K♠ 7♣ Q♣
Hero bets $1, BTN calls $1
RIVER ($3.30) 3♦ K♠ 7♣ Q♣ 6♣
Hero bets $2.75, BTN raises to $8, Hero???
villain 18/18 52 hands, cbet 50%(2) also kaum aussagekräftig -.-
Am river stand ich ehrlich gesagt aufm Schlauch.
Wir sind deep, sodass er KK,33 am flop betten sollte. So auch all seine TP KT+. QQ sind sicher denkbar, seh ich aber am turn raisen, weil er damit valu will. KK ist ja bei mir wiederum unlikely.
45s kommt an ok, aber der Durchschnitt wird sowas auf diesem board sicher cbetten. Ich meine, es gibt kein perfekteres cbet-board imo.
Bleiben noch die Backdoor-flushes, aber auch da seh ich den average am flop mit betten, weil jeder BDFD am flop nichts wert ist, aber auf diesem board super viel Feq hat. Dazu sieht er mit 18/18 auch nicht so loose aus, als das er da etliche drin hat.
Ich habs gecallt, weil ich einfach nichts besseres gesehen hab und er durchaus mit 66 am turn nochmal callen könnte, weil er denkt, dass ich mir den pot billig kaufen will. Ich stütz das darauf, da ich ihm bei seinem flop cbh auf diesem board eigtl auf sowas wie 88-QQ gesetzt habe, was billig zum SD will.
Aber imo macht der raise null Sinn. Vllt hat er auf meine 2nd barrel sich eingestanden kaum mehr SDvalue zu haben und da 88-JJ in nen schlechten bluff zu turnen, weil er denkt, dass ich da Qx folde. Was ich durchaus in meiner range hab. Schlechter bluff deswegen, weil er selbst nichts gescheites reppt imo.