Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

77

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($29.48)
Hero ($78.31)
CO ($9.97)
BTN ($43.28)

Dealt to Hero 7♠ 7♥

fold, BTN raises to $0.60, fold, Hero calls $0.35

FLOP ($1.30) 3♦ K♠ 7♣

Hero checks, BTN checks

TURN ($1.30) 3♦ K♠ 7♣ Q♣

Hero bets $1, BTN calls $1

RIVER ($3.30) 3♦ K♠ 7♣ Q♣ 6♣

Hero bets $2.75, BTN raises to $8, Hero???

villain 18/18 52 hands, cbet 50%(2) also kaum aussagekräftig -.-

Am river stand ich ehrlich gesagt aufm Schlauch.
Wir sind deep, sodass er KK,33 am flop betten sollte. So auch all seine TP KT+. QQ sind sicher denkbar, seh ich aber am turn raisen, weil er damit valu will. KK ist ja bei mir wiederum unlikely.
45s kommt an ok, aber der Durchschnitt wird sowas auf diesem board sicher cbetten. Ich meine, es gibt kein perfekteres cbet-board imo.
Bleiben noch die Backdoor-flushes, aber auch da seh ich den average am flop mit betten, weil jeder BDFD am flop nichts wert ist, aber auf diesem board super viel Feq hat. Dazu sieht er mit 18/18 auch nicht so loose aus, als das er da etliche drin hat.

Ich habs gecallt, weil ich einfach nichts besseres gesehen hab und er durchaus mit 66 am turn nochmal callen könnte, weil er denkt, dass ich mir den pot billig kaufen will. Ich stütz das darauf, da ich ihm bei seinem flop cbh auf diesem board eigtl auf sowas wie 88-QQ gesetzt habe, was billig zum SD will.
Aber imo macht der raise null Sinn. Vllt hat er auf meine 2nd barrel sich eingestanden kaum mehr SDvalue zu haben und da 88-JJ in nen schlechten bluff zu turnen, weil er denkt, dass ich da Qx folde. Was ich durchaus in meiner range hab. Schlechter bluff deswegen, weil er selbst nichts gescheites reppt imo.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Vllt. woltle er einfach ne delayed cbet machen und picked den fd am turn?
Ich check solche boards auch mal mit air behind um den turn zu cbetten.
Man muss ja nicht immer 100% cbetten auf diesen boards, ist ja schon sehr obv...
Wenn wir behindchecken siehts nämlich nach showdownvalue hand aus und man wird seltenener gecheck/raised am flop bzw. oop gefloated. Für die Odds würde ichs callen, der kann auch mal K6 oder 66 haben, oder JTo in nen bluff turnen...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Marinho ,

wüsste nicht wann das mal was anderes war als ein backdoorflush wenn ich sowas gecallt habe, die Leute auf dem Limit sind bei weitem nicht kreativ genug ein schwaches SD Value in einen Bluff zu turnen um den Flush zu reppen. Geh ich zumindest mal stark davon aus. :)

Da wird obv. nix aus einer Valuerange schlagen und er zuewnig Bluffs in der range hat sollte man imo nen guten Fold am River machen.

Results?

MFG

Antwort
Zitat
Marinho Themenstarter
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Ja ihr könnt euch sicher schon denken, warum ich es gepostet hab.
War Kc2c. xD
Damit hab ich halt gar nicht gerechnet, bei seinem bisherigen image. Aber ok samplesize obv.

Ich hätte einfach meiner Intuition vertrauen sollen. Wollts dann aber dennoch callen, wegen dem 66-Argument. Das wären halt 3 Kombos, die er da auch nochmal 4value raisen könnte. Das heißt er darf ruhig ca. 8 Mal den flush haben. Und as played hab ich da kaum BDFD aus oben genannten Gründen bei ihm gesehen.

@Mondkeks: delayed cbet auf so einem board macht imo nicht so viel Sinn. Warum auf den turn warten, wenn das board schon am flop perfekt ist? Du müsstest dann ganz oft nochmal den River barreln.
Außerdem gibst du dem Gegner die Möglichkeit, den Pot einfach einzusacken, weil du bei dem cbh oft weak sein wirst. CappedRanges da vllt als kleines Stichwort. Du reppst einfach nie die nuts, nicht mal TPTK.
Du würdest deine value-Hände ja auch am flop betten.

Delayed cbets mach ich dann, wenn der flop einfach bescheiden zum cbetten ist und der turn etwas aus meiner range hittet, was villain mögliche flop-holdings abwertet oder der Gegner notorisch jeden flop callt und erst am turn über n give-up entscheiden mag. :)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

66 foldet aber extrem oft den Turn oder cbettet den Flop!

Antwort
Zitat
Teilen: