Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 - 3Bet Pot OOP

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
233 Ansichten
Raist66
Beigetreten: 03.08.2006

No-Limit Hold'em, $0.04 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($4.71)
Hero (SB) ($3.96)
BB ($4.24)
UTG ($6.61)
MP ($8.33)

Preflop: Hero is SB with 7, 7
2 folds, Button bets $0.14, Hero raises $0.44, 1 fold, Button calls $0.32

Flop: ($0.96) 6, 3, A (2 players)
Hero bets $0.50, Button calls $0.50

Turn: ($1.96) K (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($1.96) 3 (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $1.96

Preflop 3Bet, weil ich die Hand lieber schon Preflop gewinnen würde als OOP gegen Overcards zu spielen.
Ca. 1/2-Potsize Conti-Bet auf dem dry Board.
Nach dem Call am Flop und dem K als 2ter Karte, die gut in Villains Range liegt, stelle ich am Turn auf Check/Fold um.
Wäre eine 2nd Barrell um 88-QQ zum folden zu bringen hier angebracht? Leider keine Stats und auch noch keine Notes zu Villain,Cake-Poker halt ;)

4 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich halte nicht von 3bets mit kleinen PPs, insbesondere nicht OOP - wenn du bluffen willst, nimm SC oder Ax Hände!

as played ist's postflop standard und korrekt, macht keinen Sinn hier wilde multibarrelbluffs OOP durchzuziehen, wenn du nichts über den Gegner weißt.

Aber ich bin wie gesagt sehr sicher, dass preflop: fold > call > 3bet ist gegen unknown ;)

AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

da es ein raise vom BU ist würde ich es einfach nur callen.
ansonsten find ich die hand gut gespielt

hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

3bet finde ich gut gegen BUsteals
wir werden offt den pot pre mitnehmen und PP spielen sich super einfach
schönes board zum cbetten
turn würde ich nicht nochmal ballern auf dem flop liegen keine draws wir habe pre und auf dem flop viel stärke gezeigt und ohne reads kann man nicht sagen ob V nen schlechtes Ax oder 88-JJ hir foldet

alles schlechtere würde folden alles bessere callen bzw das meiste bessere wird nur runterchecken und uns freecards geben

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, ich mag die 3-Bet hier auch nicht so richtig. Damit bauen wir halt nur einen großen Pot auf und haben Postflop meist schwierige Situationen. In denen man sich schnell in teure Fehler leveln kann.

As played ist es dann Postflop nice, klare c-Bet und dann sind wir mit der Hand durch, auf dem Flop werden kaum schlechtere Hände callen.

Teilen: