Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($26.57)
BB ($25.60)
UTG ($27.13)
Hero ($25)
BTN ($41.25)

Dealt to Hero 7♣ 7♠

fold, Hero raises to $0.75, fold, SB calls $0.65, fold

FLOP ($1.75) 7♦ K♠ 9♣

SB checks, Hero bets $1.17, SB raises to $3.20, Hero calls $2.03

TURN ($8.15) 7♦ K♠ 9♣ 7♥

SB checks, Hero checks

RIVER ($8.15) 7♦ K♠ 9♣ 7♥ 8♥

SB TAG, aber keine stats. Russe (=aggro) :)

Wenn er diesen Flop ch/raised sehe ich viele bluffs und die will ich nicht verjagen indem ich 3bete. Da laufe ich ausserdem zu oft in 99.
Oder soll ich ihn nach YetiTheorem leveln und 3beten. Aber gegen unknown macht leveling auch keinen Sinn.
Ich calle also und hoffe, dass er weiterbarrelt. Turne die Nuts und er checkt. Da ist es klar, dass er nichts hat.
Checke beind in der Hoffnung, dass er den River blufft.

Ich denke am River bete ich zu gross, sollte so um 1/3 beten, damit mich 98s, die er evtl in einen bluff verwandelt hat, nochmal callt.

5 Antworten

call flopraise find ich gut, aber ich würde den turn auf jeden fall betten. du willst doch value haben. ausserdem ist auf NL25 leveling gar nicht möglich. ich bezweifele, dass mehr als 2% der spieler dort wissen, was das yetitheorem ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

na ja für value muss eine schlechtere hand erstmal callen

Call Flop finde ich gut. Wenn er einen Bluff hat macht er am Turn vielleicht weiter und von Kx bekommst du das Geld schon noch rein. Turn ist eine Bet dann aber. Viele raisen am Flop ihr TP und bekommen dann nach einem Call Angst und checken runter (was natürlich keinen Sinn macht). Ich würds einfach betten, wenn er den Turn nicht blufft wird er den River auch ganz selten noch mal angreifen. Außerdem ist das NL25, da werden die wunderlichsten Calls ausgepackt ;)

jockl
Beigetreten: 31.01.2005

für mich ganz klarer turn bet. wenn du die kohle hier nicht bekommst , bekommste sie am river eh auch meistens nicht. und sie angst vor 99 sehe ich auch nicht "oft". also der callt ne 9x und kx und vielleicht 8er und und und... ich finde check am turn ist nicht gut.

auf nl25 so viel dem gegenüber zuzutrauen ist ihnehin nicht sooo gut, oder ? :)
gruss
jockl

ach ja. er könnte auch 10 j raisen, so aggro wie der ist denke ich, oder auch 10 8 halten. dann musste sogar noch protecten.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von sMooN
Call Flop finde ich gut. Wenn er einen Bluff hat macht er am Turn vielleicht weiter und von Kx bekommst du das Geld schon noch rein. Turn ist eine Bet dann aber. Viele raisen am Flop ihr TP und bekommen dann nach einem Call Angst und checken runter (was natürlich keinen Sinn macht). Ich würds einfach betten, wenn er den Turn nicht blufft wird er den River auch ganz selten noch mal angreifen. Außerdem ist das NL25, da werden die wunderlichsten Calls ausgepackt ;)

sehr schoen beschrieben, dem kann ich wiedermal nichts neues hinzufuegen

flop okay dann bet turn, die begruendung das wir nicht 3beten weil wir zu oft in 99 laufen ist im uebrigen zu weit hergeholt und spielt hier keine rolle fuer den call am flop

Teilen: