Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 am bu vs sb 3bet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
Lukesten
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,90:52/19/17/3,0/57/33/100/100;Hero$14,15:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♣, 7♥
2 folds, Hero raises to $0,40, SB raises to $1,30, BB folds, Hero calls $0,90.

Flop: ($2,70) J♦, 6♣, A♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,35, SB calls $1,35.

Turn: ($5,40) Q♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($5,40) 6♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $5,40

nach dem C am flop versuch ich den pot abzugreifen, immerhin können hier durchaus bessere haende folden wie 88 99 TT.
ch muss dazu sagen, dass ich im moment nur die trail verson von elepfant nutze. wenn ich die stats des gegners betrachte, würde ich dieses play wohl unterlassen. kann man die 77 in so ner steal situation pf evtl 3betten ?

3 Antworten
ratch
Beigetreten: 21.05.2009
PokerStrategist

ich hab mal gehört, dass es ein weit verbreiteter Leak sein soll nach einem Blindsteal mit einem PP oder SC die 3Bet zu callen.

Von daher gleich Fold Preflop.

Auf jeden Fall Preflop folden nach der 20er Regel!
Zum Bluff am Flop:
Am Flop kannst Du zwar noch ein paar Hände zur Aufgabe zwingen, aber das sind doch nur sehr wenige und es gibt eine menge Hände gegen die Du beat bist. Wenn Du am Flop schon versuchst den Pot abzugreifen, würde ich das auf jeden fall mit mehr als nur einer na halben potsize Bet versuchen. Gerade im 3bet Pot bekommst Du die Leute auch nur schwer zur Aufgabe.

Aber darüber würde ich mir keine Gedanken machen und die Hand gleich preflop aufgeben!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ich folde diese Hand auch Preflop, zumal dieser Villain hier auch nicht nach Fisch oder Maniac aussieht. Wir haben hier wohl im besten Fall einen Flip oder sind ziemlich crushed, vorn sehe ich uns hier fast nie.

Am Flop würde ich nach seinem Check aber auch betten, in der Hoffnung, dass er hier vielleicht höhere Pockets folden kann.

Teilen: