Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] how to play AA?!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($56.95) (72/2/1,7/28/92)
BB ($63.70)
UTG ($22.90)
Hero (Button) ($28)

Preflop: Hero is Button with A♠, A♣
1 fold, Hero bets $1, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.25) Q♣, K♠, 6♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $1.75, SB calls $1.75

Turn: ($5.75) Q♥ (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($5.75) A♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB raises to $5, Hero raises to $12, SB calls $7

Total pot: $29.75 | Rake: $1.45

pre- und postflop sollte erstma standard sein - was mache ich allerdings bei diesem turn?
habe mich igm für einen cb entschieden um in kein c/r zu laufen und der intention eine kleine bet am river zu callen, bzw bei einem check selber zu valuebetten...

river kommt nun traumhaft für mich und die entscheidende frage hier ist wohl, wie ich am besten noch value bekomme...
meine 3bet hätte evtl ein wenig höher ausfallen sollen, allerdings wollte ich ihn zu einem blöden push bewegen...

3 Antworten

glaubst du, der kollege foldet am turn nen king? wenn ja, find ich den check gut, ansonsten bette ich das 4value. der check behind ist auch machbar, aber ich glaub nich das der typ so viele river blufft (af am river wär hilfreich).

as played würd ich den river größer betten. denke 4$ callt er auch ncoh mit nem K, wenn er das sogar raist, stell ichs halt easy rein ggn ne Q.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Ich glaube es ist ein leak von dir, dass du häufig zu klein bettest gegen Fische. Dadurch verschenkst du massig value. Der Kerl hier könnte z.B. mit 72 vpip wahrscheinlich any K halten und auch paar straightdraws. Sowas foldet der nicht am turn. Wenn er c/r bist du halt meistens beat und kannst folden, weil du fast dead bist. Das ist aber gar nicht so schlimm, weil du die eine bet sonst eh noch am river verloren hättest.

Aber wie gespielt würde ich dann den river auch größer betten. Der foldet hier nach deinem turncheck sicher keinen K.
Danach musst du dann aber einfach shoven. Du hast die nuts und villain nach seinem c/r eigentlich immer ne Hand, die er nicht mehr folden kann.

OldIndian Themenstarter
OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Metter3330
Ich glaube es ist ein leak von dir, dass du häufig zu klein bettest gegen Fische. Dadurch verschenkst du massig value.[...]

joa, das hab ich auch schon vermutet ;)
hab mir das glaub ich von ein paar hasenbraten-vids abgeguckt und hab mir das so erklärt, dass villain so noch eher schwache hände callt...

naja, nächstes mal pack ich dann die valuekeule aus :)

Teilen: