Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 am Flop Multiway

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
MrPinkii
Beigetreten: 26.02.2009

Hat einer irgendeine aLternativline? MAybe call flop nur? Ich denke das es viele hände gibt die mich easy beat haben (88+), und ich bin praktisch gegen garnichts vorne (6x ist recht unwarscheinlich) und Overcards sind wohl auch recht unwarscheinlich bei 2.
Soll man trotzdem way ahead / way behind spielen?

Gegner sind unknown, Tendenz fishy

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$3,96:09/44/0/1,0/50/0/-/0;BB$0,64:14/64/29/-/25/33/-/100;MP2$3,02:11/73/45/2,0/0/100/-/-;Hero$4,07:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♥, 7♠
MP2 raises to $0,12, 2 folds, Hero raises to $0,28, SB calls $0,26, BB calls $0,24, MP2 calls $0,16.

Flop: ($1,12) 6♣, 2♠, 2♦ (4 players)
SB bets $0,12, BB raises to $0,36 (All-In), MP2 folds, Hero raises to $0,80, SB calls $0,68.

Turn: ($3,08) T♦ (2 players)
SB raises $2,88 (All-In), Hero folds.

River: ($5,96) Q♥ (2 players)

Final Pot: $5,96

2 Antworten
DocMuellfreak
Beigetreten: 02.11.2006

Preflop wuerde ich das nur callen. 3Bet ist overplayed mit 77. Es gibt einfach zu wenig gute Flops, die du siehst. Und wenn die Gegner fishy sind, dann callen sie das einfach zu oft.

Am Flop finde ich den Raise auch nicht gut. Du spielst gegen 3 Gegner. Der erste donkt in drei Spieler rein, nachdem er pre eine 3Bet cold gecallt hat. Wuerde hier schon ohne den Raise des BB folden. Nach dem AI des BB bin ich allerdings schon sicher, dass ich beat bin. Selbst wenn alle drei Gegner schwach sind, liegst du mit deinem kleinen Overpair zu oft hinten, oder bist in einem Multiwaypot einfach zu grosser Underdog, um hier noch weiter mitzumischen.

Meine Line waere call preflop und dann hit or fold spielen.

Am Turn ist die Hand dann natuerlich ganz verloren, denn da ist die Overcard, die wir tunlichst nicht sehen wollten...

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Die 3bet preflop ist nicht gut.
1) 77 ist dafür halt einfach zu schwach, das kannst gerade an so loosen Tischen dafür gut auf Setvalue callen.
2) Die 3bet-Size wäre außerdem deutlich zu klein, 0,36 - 0,40$ sowas sollten es sein. Wenn du KK oder AA hast und so eine Mini3bet raushaust, bekommen die Gegner viel zu gute Odds um noch auf Setvalue zu callen (was für dich schlecht ist)

D.h. kleinere Pockets einfach nur callen und starke Hände preflop größer 3betten.

Der Flop ist ziemlich haarig. Die 0,12$-Bet von SB kann alles Mögliche bedeuten, Overcards die billig drawen möchten, schwache Madehand oder Monster das Geld in den Pot sucken will. BB kann sowieso alles Mögliche haben. Ich denke, ein Call müsste noch drin sein - allerdings eher mit der Hoffnugn dass Turn + River durchgecheckt werden und nicht mit der Absicht herunterzucallen.

Teilen: