Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs 3players

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Haselnuss1989
Beigetreten: 03.09.2009

Hey Leute, also erstmal die Stats
UTG1+1 : 17/10 und 100 cbet(!) bei 276 haenden!
CO:12/4
Button: 7/5

Ich denke mal, dass ich die Hand wohl ziemlich mies gespielt hab. Also preflop sollte wohl i.O. sein, jedoch war das postflopspiel nicht gut denke ich, hab zwar darauf spekuliert, dass mal wieder die Cbet von UTG+1 kommt, jedoch haette ich wohl selbst ne cbet stezten muessen da zu viele leute in der hand sind?!

nachdem dann aber seine sbet kam wurde sie sogar noch geraist, denke jedoch dass ich da vorne liege. QQ+ kann er haben und halt AJ+. jedenfalls wollte ich seinen raise reraisen, quasi ein isolationraise, der ist mir jedoch ausversehen zu klein geraten, sollten wohl 90 cent sein?

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($2.44)
Hero (UTG) ($1.53)
UTG+1 ($2)
MP1 ($1.93)
MP2 ($2.53)
MP3 ($1.87)
CO ($4.26)
Button ($0.62)
SB ($1.51)

Preflop: Hero is UTG with A, Q
Hero bets $0.10, UTG+1 calls $0.10, 3 folds, CO calls $0.10, Button calls $0.10, 2 folds

Flop: ($0.43) 4, 10, A (4 players)
Hero checks, UTG+1 bets $0.30, 1 fold, Button raises $0.52 (All-In), Hero raises $0.60, 1 fold

Turn: ($1.77) Q (2 players, 1 all-in)

River: ($1.77) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $1.77

2 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

Ich würde den flop auf jeden fall betten. Um geld von schlechteren Händen wie Ax zu bekommen und um vor möglichen flushdraws zu protecten.
Im mulitway pot ist b/f wohl nicht schlecht da wir bei action meistens gegen set o.ä. beat sind. Gegen den push vom BU sind wir dann eh comitted und dass bezahl ich dann auch. Der shippt da any A,flushdraws und manchmal sogar die T.

Original von honnes123
Ich würde den flop auf jeden fall betten. Um geld von schlechteren Händen wie Ax zu bekommen und um vor möglichen flushdraws zu protecten.
Im mulitway pot ist b/f wohl nicht schlecht da wir bei action meistens gegen set o.ä. beat sind. Gegen den push vom BU sind wir dann eh comitted und dass bezahl ich dann auch. Der shippt da any A,flushdraws und manchmal sogar die T.

korrekt.

ich würde auch immer drauf achten, dass ich mit 100BB am tisch sitze.

Teilen: