Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 - BottomPair in HU - Gute Line?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7,61:74/41/12/1,4/22/13/33/0;Hero$5,86:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7♥, 7♣
5 folds, Hero raises to $0,20, 2 folds, BB calls $0,15.

Flop: ($0,42) A♦, J♣, 9♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,25, BB calls $0,25.

Turn: ($0,92) J♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

BB spielt c/c und hat entweder den J, die 9, spielt passiv ein kleines Ass oder sitzt auf einem Draw oder einem noch kleineren Paar.
Ich habe mich am Turn entschieden nicht mehr zu betten. Ich muss meine Hand nur bedingt schützen und werden wohl öfter gegen eine stärkere Hand laufen und will dann eigentlich recht billig zum showdown.
River: ($0,92) 8♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Plan geht halt auf und ich checke behind. Hätte er gesetzt wäre ich wohl ausgestiegen.
Final Pot: $0,92

2 Antworten

Original von Struggler2010
Plan geht halt auf und ich checke behind. Hätte er gesetzt wäre ich wohl ausgestiegen.

Guter Plan. Ich denke in so einer Situation kann man einmal barreln. Dafuer waeren eine schoene Anzahl an Stats nicht schlecht, dass man entscheiden koennte, auf welcher Street der Gegner am ehesten foldet (und am wenigsten raist). Default mach ich das aber am Turn, weil meiner Erfahrung nach der Durchschnittliche Low Limit Spieler dort am wenigsten Grund sieht fortzusetzen (nur noch eine hilfreiche Karte kann kommen und einer der mich am Turn bettet wird es wohl am River auch tun). Den Rest der Zeit kann man mit nem Pocket kleiner als alle Flop Karten nicht viel machen ausser check/fold.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Man kann am Flop auch schon behind checken. Dieses Highcardboard hittet seine Range einfach sehr gut. Nach einer Conti ist die Hand wie gespielt aber durch. Fische hier von besserem runterbetten zu wollen ist keine gute Idee ;)

Teilen: