Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 checkbehind am River, NL2

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$3,58:83/16/5/0,9/31/0/100/75;BB$2,00:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$2,00:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7♦, 7♣
4 folds, Hero raises to $0,08, BU folds, SB calls $0,07, BB calls $0,06.

Flop: ($0,24) 5♥, A♥, 7♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0,18, SB folds, BB calls $0,18.

Turn: ($0,60) 9♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,50, BB calls $0,50.

River: ($1,60) 3♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $1,60

Preflop, Flop und turn denk ich sollten in Ordnung sein.

Soll ich den River noch einmal anspielen, oder den checkbehind nehmen.

Für den Checkbehind spricht meiner Meinung nach:
- Er kann den Flush slowgespielt haben und dann würde ich ihm das geld in kehle werfen
- er kann 24 immer wieder gecalled haben, was aber sehr unwahrscheinlich ist
- Was called mich am River nocht? Ax,2Pair hätte sicherlich davor schon Action gemacht.

Was meint ihr, Bet oder Checkbehind?

3 Antworten

ich bin hier gegen einen checkbehind.
den flush hat er ziemlich sicher nicht slowgespielt, davon können wir hier einfach nicht ausgehen. er checkt den flop und den turn oop, den river dann auch noch. ich sehe hier den flush spätestens am turn action machen weil die meisten spieler angst haben, ihr geld nicht reinzubekommen. das trifft erst recht auf den river zu.
24 können wir ihm auch nicht geben, da hätte er selbst als fisch spätestens am turn seine karten weggelegt. ganz einfach weil der flush offen auf dem tisch liegt.
am river können wir mit großer wahrscheinlichkeit sagen, dass er dich nicht beat hat. ich würde hier auf jeden fall noch einmal etwas über 1/2 potsize betten, evtl callen nocheinmal schlechtere asse oder wie du schon gesagt hast 2pair. selbst verzweifelte busted flushdraws habe ich hier schon mitgehen sehen ;-)

k73 Themenstarter
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Okay..Ich dachte mir nur, dass ne Hand wie Ax, oder 2Pair sich davor schon mal gerührt hätte...

Von daher konnte ich das echt einschätzen, was er hier hat...

ich würde den river pushen, der called imo oft mit Ax/2pair etc. denke wir verlieren mit nem check behind einiges an value.

Teilen: