Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$3,86:83/16/5/0,9/31/0/100/75;MP1$0,70:05/40/0/-/50/-/-/100;Hero$5,06:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with 5♣, 5♦. MP1 posts a blind of $0,02.
2 folds, MP1 checks, 2 folds, Hero calls $0,02, BU folds, SB raises to $0,04, 2 folds, Hero calls $0,02.
Flop: ($0,12) 6♥, 6♦, 9♦ (2 players)
SB bets $0,12, Hero calls $0,12.
Turn: ($0,36) 3♥ (2 players)
SB bets $0,27, Hero folds, SB gets uncalled bet back.
Final Pot: $0,36
MP1 hatte den Blind gepostet. Im SHC steht, dass ich nach einem Call nur mitgehen soll. Jetz stellt sich mir zum einen die Frage, ob der Blind-post als Call gesehen werden sollte, oder nicht.
Normalerweise hätte ich die 55 geraised, aber ich war mir etwas unsicher und hab mich da jetzt mal ans SHC gehalten.
Das MinRaise calle ich dann natürlich, so wie es in den Strategieartikeln steht.
Am Flop hab ich dann zu wenig nachgedacht.
Im ersten Moment dachte ich mir, dass meine Hand ganz gut aussieht, denn was will Villain hier schon getroffen haben. Jedoch weis ich auch nciht genau, warum ich hier dann calle. Wenn ich mich in der Position vorne sehe, dann komm ich eigentlich mit nem Call in Teufels Küche, da fast jeder Turn ne OC ist und ich dann folden muss.
Also denke ich, wäre ein Raise am Flop besser, wenn ich mich vorne sehe, um dem Pot direkt zu gewinnen, denn ich will kein Karo und auch keine Overcard sehen.
Aber im Nachhinein denke ich mir, dass ich auf dem FLop auch einfach aufgeben kann, weil ich hab nichts getroffen und was minraised schon auf den kleine Limits.
TT+, AK...
Im nachhinein würde ich jetzt einfach folden.
Ist das vertretbar?