Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 flop? und river?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
GlycolyseMAN
Beigetreten: 09.11.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$74,46:555/26/6/2,4/23/11/56/25;Hero$18,50:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♥, 7♣
3 folds, MP2 calls $1,00, 2 folds, Hero raises to $4,00, 2 folds, MP2 calls $3,00.

Flop: ($9,50) Q♠, 6♦, Q♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $5,00, MP2 calls $5,00.

Turn: ($19,50) 9♣ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River: ($19,50) 3♣ (2 players)
MP2 bets $65,46 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $84,96

V. fold to cbet - 50%

denke die cbet muss hier sein. nachdem er callt check ich den turn da wa/wb.
am river steh ich vor ner schwierigen entscheidung. den FD geb ich ihm nicht, evtl die neun aber n guten grund dafür gibts auch nicht wirklich. die Q könnte er haben aber auch nicht immer...

hmmm...alles in allem denk ich im nachhinein, dass ein call besser gewesen wäre oder?

2 Antworten

Welche Hand mit einer 9 called er denn am Flop und denkst du er turned hier eine 9 in nen Bluff? Weil nichts anderes wäre es, wenn er hier eine 9 bietet, nachdem du den Turn behind checkst. Er kann hier einfach mit ner 9 keine V-Bet machen. Weil du entweder callest, dann isser in den meisten Fällen beat oder du foldest, dann gewinnt er nix und hat dich von ner schwächeren Hand runtergebluffed, wo er vielleicht noch for bluffinduce checken hätte können.

Er hat hier den Flush, die Q oder Air.

Ich denke ich ship den Turn, weil es einfach zu viele Karten gibt, die mir nicht gefallen können. Hat er die Q isses halt so. Vielleicht bekommst ihn mit ner Turnbet auch von 88 noch runter.

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Turn easy Broke: Ich will hier keine Freecard mehr verteilen, as played easy fold.

Teilen: