Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 fold River

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005

Party Poker $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1368777
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP: $8.75
CO: $26.78
BTN: $25.08
SB: $24.28
BB: $25.00
Hero (UTG): $26.01

BTN: 25/0 nach 20 hands

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with 7 :spade: 7 :heart:
Hero raises to $0.75, 2 folds, BTN calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) 6 :spade: 8 :spade: 3 :diamond: (2 players)
Hero bets $1.00, BTN calls $1

Turn: ($3.85) A :spade: (2 players)
Hero checks, BTN checks

Nach seinem Flop Call geb ich ihm hier meistens Overpairs (99+), Overcards (AK, AQ, KQ ...), sowas wie 98s oder einen FD der jetzt ankommt. Kann ich hier meine Hand in einen Bluff turnen und versuchen die Pairs zum folden zu bekommen?

River: ($3.85) 5 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets $3.66, Hero folds

Ich denke das er jetzt seine Pairs nochmal Valubettet und folde hier.

5 Antworten
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009

Ich denke, dass es schon OK ist, hier am Flop aufzugeben, da das A :spade: wirklich eine der schlechtesten / die schlechteste Karte ist, die kommen konnte.
Ich denke das einzige, was du hier mit einer Second Barrel zum Folden bekommst sind diverse Pockets.
Ich denke außerdem, dass das most likely 99-JJ und evtl die letzte Kombination 77 sind.
Dagegen trifft sein FD, seine A high Floats und seine OESDs wird er auch erst am River folden, evtl sogar noch Gutshots.

madsquare
Beigetreten: 16.06.2011
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009

Original von madsquare
As played ists dann ab flop check/fold.

Findest du das nicht selbst ein wenig nitty?
20 Hände sind zwar keine Samplesize, aber 25/0 ist schon ne eindeutige Tendenz
Der hat da so viele Broadways in seiner Range. Und wieso sollte man wegen Suited Connectorn und One Gappern am Flop c/f spielen? Am Turn ja, am Flop ist das ne must c-bet imo

Flop höher Betten. Ich denke wie haben eine recht klare valuebet,
Und wollen am T weder ein Spaß noch Oberbetts sehen.

Der T ist für mich ein Bet. Fold Spot, wenn er uns gefloatet hat gibt er jetzt auf und ich sehe auch fast
Alle bessere Pp jetzt folden. Möglicherweise Haben wir nach einem Call noch Outs auf den flush.
Auf ein raise am T ist natürlich ein easy Gold. Aber c f am turn finde ich zu weak.
Interessant wäre vielleicht der ftcbet wert. Aber auf die sampel ist das auch nicht
Sehr hilfreich

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Toeddy
Flop höher Betten. Ich denke wie haben eine recht klare valuebet,
Und wollen am T weder ein Spaß noch Oberbetts sehen.

Der T ist für mich ein Bet. Fold Spot, wenn er uns gefloatet hat gibt er jetzt auf und ich sehe auch fast
Alle bessere Pp jetzt folden. Möglicherweise Haben wir nach einem Call noch Outs auf den flush.
Auf ein raise am T ist natürlich ein easy Gold. Aber c f am turn finde ich zu weak.
Interessant wäre vielleicht der ftcbet wert. Aber auf die sampel ist das auch nicht
Sehr hilfreich

Pik meinst?

cbet ist standard, viel besser treffen wir mit der hand nicht,. turn ist der check okay, wie lassen den pot klein und auf ne bet können wir beruhigt callen

wie gespielt sehe ich river auch nur ein c/f wahlweise noch sehr klein betten

Teilen: