Tjoa, eine weitere Hand, an die ich mich gerade erinnert habe und bei der ich nicht genau weiss, wie ich sie spielen soll.
Blind battles sind immer so ne Sache.
Der Spieler war mir relativ unbekannt, er hatte aber n vollen Stack und schien ziemlich gut zu sein, hatte glaube ich mindestens silver status oder so.
Hier die Hand:
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,02:72/24/22/0,8/43/50/100/0;Hero$6,74:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 7♥, 7♠
6 folds, SB raises to $0,15, Hero raises to $0,50, SB raises to $1,25, Hero folds, SB gets uncalled bet back.
Final Pot: $1,00
Ich 3 bette also meine 77 hier, da eh superloose gestealt wird und gehe eigentlich eher davon aus, hier einen Fold zu erreichen und ansonsten Position zu haben.
Er min4bettet mich und ich folde schliesslich nach längerer Überlegung.
Der Spieler war ziemlich neu am Tisch und erschien mir eher gut und ich hatte keine Ahnung, ob man in so einer Situation mit 77 broke gehen kann, was ja eigentlich eher eine starke Hand HU ist.
Wenn ich nur calle, verpasse ich so gut wie jeden Flop und muss fast immer folden, selbst mit einem Overpair bin ich ja vermutlich nie gut oder ?