Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 3b Bluff, Contibet ja/nein?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Miuvrit
Beigetreten: 04.05.2010
PokerStrategist

Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1486003
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): $6.04
UTG: $5.08 - VPIP: 18, PFR: 14, 3B: 0, AF: 3.3, Hands: 111
MP: $5.21 - VPIP: 19, PFR: 11, 3B: 0, AF: 2.5, Hands: 36
CO: $8.42 - VPIP: 39, PFR: 14, 3B: 3, AF: 3.0, Hands: 88
BTN: $4.23 - VPIP: 8, PFR: 5, 3B: 0, AF: 0.3, Hands: 73
SB: $5.00 - VPIP: 14, PFR: 10, 3B: 0, AF: Infinity, Hands: 93

Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with 4 :club: 4 :heart:
4 folds, SB raises to $0.15, Hero raises to $0.45, SB calls $0.30

Flop: ($0.90) Q :club: Q :heart: T :spade: (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($0.90) 9 :diamond: (2 players)
SB bets $0.64, Hero folds

Villain hat ein Steal Wert von 33% aus dem SB.

Preflop: denke nicht, dass ich 44 hier auf setvalue callen kann; also raise oder fold.
Ich raise hier denn bisher war ich relativ tight, deshalb denke ich, dass er mir oft Credit gibt.

Flop: Wir haben nichts, Contibet ja/nein?

Gebe Villain hier: 99-AA,AK, (AQs,TJs)
Villain wird mir hier relativ oft ne gute Hand/draw geben. Nur ich seh ihn hier selber nichts auf einer cb folden. Vielleicht wenn ich hier 3 streets durchballere..... mir wars zu knapp ->fold.

Hättet ihr ,dass anders gespielt?

2 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Du musst es ja nicht auf Set value callen. IP würde ich pre callen und dann je nach Flop entscheiden, wie gut es seine range trifft und bei vielen low Boards den Flop callen und Turn neu evaluieren nach seiner action. Auf dem Board tendiere ich eher zu einem Fold, weil er oft Broadways hat, die entweder was treffen oder die er als semibluff am Turn öfter bettet.

As played wird er hier oft ein PP, AJ+, Broadways callen. Also entwerder check flop und dann am turn unimproved aufgeben oder viele Turns nochmal ballern auf eine low card, um ihn von kleinen PPs, Draws und evtl. Tx zu moven.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Solltest du Preflop eher callen. Im BvB gehts eh looser zu, da wirst du auch mit einem Set besser ausbezahlt, aber IP hast du Postflop auch noch weitere Optionen (billig zum SD vs weite Range, Bluff [Float], etc.).

Wenn du da mal bluffen willst lieber Ax-Hände mit card removal effect.

As played kannst du durchaus cbetten, da wird aber am Flop einiges wa/wb spielen, am Turn müssen die Hosen dann runter. Würde 1/2 PS an Flop und am Turn setzen um alle middle Pairs/ kleine PPs zum folden zu bekommen.

Teilen: