Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

77 mit zu viel Risiko gespielt?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
Fe4RLeZz87
Beigetreten: 13.02.2015
PokerStrategist

0.01/0.02 No Limit Hold'em (7 Handed)

MP1: $0,80 - 40 bb
MP2: $2,02 - 101 bb
MP3: $0,72 - 36 bb
CO: $2,00 - 100 bb
BU: $2,24 - 112 bb
Hero (SB): $3,04 - 152 bb
BB: $2,00 - 100 bb

Preflop: Hero is SB with 7♠, 7♣
Hero posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), MP1 calls, 4 folds, Hero raises for $0,09, BB folds, MP1 calls

Flop: ($0,22 - 11 bb) 6♦, 4♦, 3♠ (2 Players)
Hero bets $0,13, MP1 calls

Turn: ($0,48 - 24 bb) A♠ (2 Players)
Hero bets $0,30, MP1 calls

River: ($1,08 - 54 bb) 3♥ (2 Players)
Hero bets $0,69, MP1 folds, Hero gets uncalled back ($0,69)

Meine Gedanken:

Preflop: MP1 limpt und ich raise klar für 5bb auf 0,10. MP1 callt
Flop: Ich habe Overpair auf einem drawlastigen Board (Straight- und Flushmöglichkeiten). Ich entscheide mich für eine C-Bet auf 2/3 Potsize um, mein Pair zu protecten. Villain callt erneut. Ich halte bei ihm eines der Draws für möglich oder er hat einfach nur Overcards eventuell noch ein kleineres Paar.
Turn: Das Ass ist eine klare Scarecard für mich, doch um weiter die Initiative zu behalten c-bette ich erneut auf 2/3 Pot und Villain callt wieder nur. Ich vermute stark, dass er das Ass somit nicht getroffen hat.
River: Die 3 paired das Board und verhindert das eines der Draws ankommt. Auch auf der bisherigen Spielweise von V auf den vorherigen Streets sehe ich mich mit meinem Pocket Pair noch vorn und bette ein letztes Mal für 2/3 Potsize.

Frage:

Habe ich die Hand richtig gespielt oder war es doch zu viel Risiko?

Antwort
Zitat
2 Antworten
vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

also 77 ist einer der letztens pp mit denen ich OOP quasi isoraise, geht also noch iO.
flop ist auch okay.
turn wird zwar close aber alternativen sucken auch.
river ist für mich keine vbet mehr, klar liegst du hier gegen ein paar sachen vorne aber diese sehe ich überhaupt nicht callen.
von was schlechterem möchtest du denn gecallt werden?
..dann platzen auch noch jede menge draws die villian noch bluffen kann wenn wir zu ihm checken

also ist deine bet am river in meinen augen eigentlich eine bluffbet und wenns eine (sehr lighte) vbet sein soll (viel) zu groß =)

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Villain wird das A am Turn nicht mit Ax raisen. Flopbet ist gut. Turn haben wir gegen den Fisch wohl auch noch ne Valuebet. Aber am River dann nichtmehr

Antwort
Zitat
Teilen: