Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 - preflop

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
Hero ($2.03)
BB ($2.34)
UTG ($2.89)
UTG+1 ($2.06)
UTG+2 ($4.63)
CO ($3.06)
BTN ($0.70)

Dealt to Hero 7♠ 7♣

fold, fold, fold, fold, BTN raises to $0.08, Hero raises to $0.26, fold, fold

Hero shows 7♠ 7♣

Hero wins $0.18

BU 17/14/1.0/50 auf 30 hände

preflop 3bet ist standard oder? Gegen eine BU-Openraisingrange bin ich denk ich ahead, einen push müsste ich dann aber auch auszahlen.

3 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

preflop 3bet ist standard oder?
Nein

So weit vorne bist du selbst gegen eine BU Openingrange mit 77 nicht. Aber das ist sowieso egal. Wenn wir for value 3betten interessiert uns nicht seine Openingrange sondern die Range, die er auf eine 3bet weiterspielt. Um dagegen vorne zu sein, müsste er schon sehr loose 3bets callen und dann kommt noch die Playability ins Spiel bzw. das Problem, wie wir unsere Equity realisieren können, sprich wie gut wir zum showdown damit kommen auf verschiedenen Boards.

"einen push müsste ich dann aber auch auszahlen"
Nochmal nein.

Du brauchst noch 43% Equity, um broke zu gehen. Die wirst du nie haben, wenn er nicht super aggro ist.

Also man kann hier grundsätzlich schon 3betten als resteal. Aber das ist dann eher in die Kategorie "bluff" und nicht "for value" einzuordnen. Auf eine 4bet musst du immer folden. Für einen Resteal als Bluff wüsste ich aber gerne, wie loose er vom BU stealt und vor allen Dingen wie er auf 3bets reagiert. Darüber haben wir keine Infos nach 30 Händen.

manuuuuu Themenstarter
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Mit den 43% hast du dich glaub verschaut, BU hat nur einen 0,7$ stack, daher brauch ich nur um die 30% equity.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ehm ja total verpeilt ;(

Bei den Stacks sind wir nach der 3bet mit jedem Pocket comitted. Wenn er sehr viel stealt, kann man Pockets da 3bet/broke spielen.

Teilen: