Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs mit TPTK und FlushDraw

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7,41:///////;BU$11,69:41/15/5/0,7/67/0/-/75;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, K♦
3 folds, Hero raises to $0,20, 2 folds, BU calls $0,20, 2 folds.

Flop: ($0,47) A♠, 7♦, 3♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($0,47) T♠ (2 players)
Hero bets $0,35, BU raises to $0,70, Hero calls $0,35.

River: ($1,87) K♣ (2 players)
Hero bets $0,9, BU calls $0,90.

Final Pot: $3,67

PostFlop möchte ich c/r spielen, da ich hier nicht protecten muss. Am Turn ne vbet und protection. Die 3Bet calle ich mit TPTK und dem Nutflushdraw. Ich gebe ihm hier AXs++, ATo++, TT++, 89s.
Nachdem ich am Turn Top-TwoPair treffe gehe ich nochmal mit dem halben Pot rein und spiele b/f.

Gibt es hier Verbesserungspotential?

1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Check/raise gegen welche Hände denn? Wenn er da meinetwege TT hat und bettet, wird er auf einen check/raise folden. Wenn er ein nicht all zu starkes Ass hat, will ich auch lieber selbst betten und ihn runtercallen lassen als zu check/raisen, weil er auch damit ab und zu mal am Flop folden könnte. Falls er selbst mal einen Flushdraw hat, würde check/raise nicht verkehrt, da er dann bet/callen wird. Aber er ist so tight, dass er selten Flushdraws hat. Wenn er absolut gar nichts hat, bringt check/raise ebenfalls nichts, da er dann wieder foldet. Einziger Vorteil wäre, dass er dann mit KQ oder sowas am Turn noch einen King hitten kann, wenn er den Flop behind checkt.

Ich bette da einfach durch, um von 88-QQ zumindest einen Flopcall zu bekommen. Gegen Ax, FDs will ich selber betten, da er sonst behind checken könnte. Von Air werden wir eh so gut wie nie Value bekommen, egal was wir machen. Rest ist wie gespielt ok in der Hoffnung, dass er AT so spielt.

Teilen: