Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 - Preflop call auch bei

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($18.60)
BB ($9.40)
UTG ($79.60)
CO ($14.85)
Hero ($25.40)

Dealt to Hero 7♥7♦

UTG raises to $1.75, fold, Hero calls $1.75, fold, BB calls $1.50,

FLOP ($5.35) Q♦7♠2♦

check, check, Hero bets $3.50, BB folds, UTG raises to $77.85, Hero calls $20.15,

TURN ($52.65) Q♦7♠2♦K♦

RIVER ($52.65) Q♦7♠2♦K♦6♦

Unknown Villain ... so hohe UTG Raises sieht man auf dem Limit häufig mit JJ+ oder AK daher entscheide ich mich auch bei nur 14-15 x Raisesize left auf Setvalue zu callen da ich gute Chancen sehe hier bei einem Sethit seinen Stack auch in die Mitte zu kriegen.

Wie verhaltet ihr euch am Flop wenn der PFA auf einmal checked? Hatte mit dem Gedanken gespielt behind zu checken, dachte mir dann aber wenn er nichts hat folded er sowieso und wenn er Flop c/c spielt hab ich die Chance den Stack am Turn reinzubringen.

Sein c/rAI als PFA ist natürlich dann weired ... naja snap call mit Set.

Line ok?

3 Antworten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

check behind auf dem Board ist eklig, da wir 3 handed sind. Wenn PFA checkt, dann bette ich schön hoch an, denn wie du schon festgestellt hast: Wenn er nix hat wird er eh c/f spielen und wenn er nen OP oder so hat, dann kriegst das Geld so am besten rein.

Ansonsten nh, würde nicht wissen was ich anders spielen sollte. Der PF call mag etwas marginal sein, aber wenn du ihn da echt nur auf JJ+ setzt und dir 100%tig implieds gibst, dann kann man das wohl schon noch auf setvalue callen.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Preflop standard call.
Flop musst du betten wie dus auch getan hast um vor Draws zu protecten, nh

Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Hätte es auch so gespielt.Vielleicht Flop mehr richtung Pot gebettet.

c behind würde ich da never ever am Flop machen.

Teilen: