Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA NL20 Titan, slow Play

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:156/23/12/4,3/36/20/80/50;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, A♦
3 folds, Hero raises to $0,80, SB raises to $2,40, BB folds, Hero calls $1,60.

Flop: ($5,00) J♣, 5♥, 2♠ (2 players)
SB bets $3,80, Hero calls $3,80.

Turn: ($12,60) 8♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($12,60) A♠ (2 players)
SB bets $5,00, Hero raises to $10,00, SB raises to $8,75 (All-In).

Final Pot: $31,35

Villian donked hier in mich rein. Ich sehe mich auf dem Board ziemlich weit vorn. Ich hatte keine bestimmten reads, nur dass er nicht so super war, in den vorherigen Händen. Ich habe mir neulich das vid von hasenbraten zum Thema Overpairs angesehen und da eigentlich erkannt, dass ich diese oft zu aggressiv spiele. Ist die Line hier bei dem PF reraise auch ok, oder viel zu loose?

3 Antworten

Die Hand finde ich totaly missplayed ...

4 Bet preflop ... ich mag es nicht mit AA nen slowplay anzusetzen. Lieber Sacke ich den Pot Preflop damit ein als auf nem dummen Board dann gegen sein Set oder Ugly 2Pair broke zu gehen was er auf ne 4Bet gefolded hätte.

As played Reraise Flop / Shove Turn ... oder eben am Flop direkt das Geld rein ...

Slowplay sollte man sich abgewöhnen ... wenn er was hat wird das Geld schon rein wandern. Oft wandert das Geld bei nem Slowplay nur dann rein wenn dich Villain beat hat.

tpmania Themenstarter
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Naja, ich hab ihn hier auf kein set gesetzt. Ich denke nicht, dass er mit den stats PF seine pockets 3betet. Das Board ist super trocken, ein set hätte er am turn wohl auch geraised und bei seinem Stack bekomme ich villian hier am river leicht AllIn. Sonst spiele ich das auch ganz anders, das lag mir wohl im Urin ;)

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Generell AA preflop natürlich 4betten, man kanns allerdings auch nur callen, dann allerdings raise ich any Flop. As Played bette ich spätestens den Turn.

Teilen: