Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 Set / Flush

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]CO$1.78:///////;BU (Hero)$2.36:///////;SB$5.55:///////;BB$2.83:///////;MP1$0.98:///////;MP2$3.59:///////;MP3$3.16:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 7:d, 7:h.
MP1 folds, MP2 calls $0.02, 2 folds, Hero calls $0.02, SB calls $0.01, BB checks.

Flop: ($0.08) 2:s, 5:h, J:s (4 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($0.08) 7:s (4 players)
SB checks, BB checks, MP2 bets $0.08, Hero calls $0.08, SB calls $0.08, BB folds.

River: ($0.32) 3:c (3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero checks.

Final Pot: $0.32.

Ich hasse es .. mir ist das heute gefühlte drölfzigmal passiert das ich mein Set am Turn bekomme und gleichzeitig der Flush ankommt und ich eine donk kassiere. Irgendwie fällt es mir schwer auf die donk gleich abzulegen und calle meist.. wie spiele ich in der situation am besten?

4 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

In so einem unraised pot ist das doch kein Drama :P
Bitter ist es, wenn Du im raised Pot Dein set riverst und die Straight für jemanden ankommt :(

Übrigens würde ich preflop den Limper oft isolieren hier.
Bei so vielen Leuten im Pot würde ich den Turn auch callen. Raise/call können wir kaum profitabel spielen, da dann oft einer den Flush hat.
Am River können wir nach dem Gechecke nochmal setzen finde ich.

Stas7
Beigetreten: 21.08.2009
PokerStrategist

ich denke ich hätte am river auch gesetzt for information

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Preflop raisen, damit du es in solchen Situationen leichter hast. Wenn der Flush liegt, spielst du halt auch ungerne gegen 4 Gegner. River hätt ich wieder gebettet, hier kann er auch noch mit Jx,66,88,A3,A7 sowas callen.

K

ich würde pre auch oft isolieren.

Turncall find ich gut, selbst gegen den flush haben wir noch einige outs und gute implieds.

River seh ich auch noch ne valuebet, weil der flush wohl meist selber betten wird.

Teilen: