Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,00:///////;BU$5,91:105/47/21/1,8/33/38/50/40;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with 7♠, 7♥
6 folds, BU raises to $0,30, Hero calls $0,25, BB folds.
Flop: ($0,70) Q♥, 7♦, T♥ (2 players)
Hero bets $0,67, BU calls $0,67.
Turn: ($2,04) 9♦ (2 players)
Hero bets $1,94, BU calls $1,94.
River: ($5,92) J♥ (2 players)
Hero raises $7,09 (All-In), BU calls $3,00 (All-In).
Final Pot: $16,01
Der Plan wärend der Hand:
- Ich calle pf auf Setvalue
- Treffe das Set auch und entscheide mich gegen Slowplay weil das Board drawy ist. Bette for max Value und for max Protection.
- Am Turn kommt ein Straight für Hände wie 86 oder J8 an. Die können zwar problemlos in seiner Range wenn er versucht die Blinds zu attakieren, denke aber mal ich kann mich da immer noch problemlos vorne sehen und bette nochmal for max Value und max Protection.
- Flush und Straight kommen an. Schließe ich aber mal aus da er die nichtmal auf Implied Odds am Turn callen kann. Da ich sowieso nicht mehr von der Hand runter komme stell ich ihn halt AI.
Fragen:
- Gibt es irgendeine Hand mit der seine Line sinn macht? Entweder er hat die ganze Zeit etwas und hat keine Lust zu protecten oder er kann nicht rechnen. Hab ich da irgendetwas übersehen?
- Weiß nicht, ob der River so gut gespielt war. Bringt es da mehr c/c zu spielen und zu hoffen, dass er blufft? Seh da im nachhinein eigentlich kaum schlechtere Hände callen, auf der anderen Seite hatte ich die besseren halt nach dem Turn ausgeschlossen ...