Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 SH: JJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($20.23)
SB ($20)
BB ($20.80)
UTG ($16.61)
Hero (MP) ($34.30)

Preflop: Hero is MP with J, J
1 fold, Hero bets $0.80, 1 fold, SB raises $2.50, 1 fold, Hero calls $1.80

Flop: ($5.40) K, 4, 9 (2 players)
SB bets $3.80, Hero calls $3.80

Turn: ($13) 2 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($13) 3 (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $13

Bei der Hand war ich ein wenig überfordert.

Villain war 19/16 auf 85 Händen mit nem 3bet-Wert von 14 (17/18 aus dem Blinds). Ich wollte hier auf die 3bet meine Jacks nicht folden. Ne 4bet fand ich overplayed weil mich dann nichtsmehr callt gegen das ich vorne liege (außer vllt noch AK).

Flop ist dann halt echt beschissen gelaufen, aber dadurch das er so viel 3bettet kann ich das auf die cbet ja kaum folden?! Wie hättet ihr die Hand gespielt?

3 Antworten
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

auf die wenigen hände hat er vielleicht nen rush gehabt, sagt also nicht viel aus.
ich hätte in dem spot die jacks auch nicht gefoldet, da er 3betten kann und das wohl nicht nur mit premium macht.
A oder K im flop sind halt schon nit so doll, aber ip peel ich den flop, da im 3bet pot nicht oft eine secb mit air gefeuert wird (meiner erfahrung nach).
also nh.

gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

evtl kann man den River noch mal light und klein valubetten, falls Villain nen hohen WTSD-Wert hat da er viele Midpairs noch mal callen könnte.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Pre finde ich einen Fold auch nicht verkehrt. Der 3bet-Wert in den Blinds hat nach 85 Händen Null Aussagekraft, denn d genügt es 1 von 6 Möglichkeiten zu 3betten und schon ist der 3bet-Wert so hoch.
As played schlägst du am Flop aus einer typischen 3bettingrange lediglich TT und AQ, wobei AQ in jede Menge Equity hat. Kann den Flopcall nachvollziehen, aber gegen unknown ist der Fold am Flop kein Fehler.

Teilen: