Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77: Set gegen möglichen Flush und Straight am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
Madenfrass
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,00:///////;BU$5,91:105/47/21/1,8/33/38/50/40;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♠, 7♥
6 folds, BU raises to $0,30, Hero calls $0,25, BB folds.

Flop: ($0,70) Q♥, 7♦, T♥ (2 players)
Hero bets $0,67, BU calls $0,67.

Turn: ($2,04) 9♦ (2 players)
Hero bets $1,94, BU calls $1,94.

River: ($5,92) J♥ (2 players)
Hero raises $7,09 (All-In), BU calls $3,00 (All-In).

Final Pot: $16,01

Der Plan wärend der Hand:
- Ich calle pf auf Setvalue
- Treffe das Set auch und entscheide mich gegen Slowplay weil das Board drawy ist. Bette for max Value und for max Protection.
- Am Turn kommt ein Straight für Hände wie 86 oder J8 an. Geb ich ihm mal in seine Range, wenn suited und er die Blinds attackiert, denke aber das ändert nicht viel. Bette wieder for max Value und max Protection.
- Flush und Straight kommen an. Kann er aber niemals nich auf dem Turn drauf gecallet haben, falls er ein bisschen rechnen kann. Da ich an der Stelle nicht mehr aus der Hand rauskomme setzt ich ihn AI.

Fragen:
- Ich hab V mal auf irgendetwas wie TPTK gesetzt von dem er nicht loskommt. Seht ihr eine Hand mit der die Line sonst Sinn macht? Nen Monster protectet er weder auf Flop noch auf Turn und die Draws sollten sich auf dem Turn verabschieden.
- Macht es mehr Sinn auf dem River c/c zu spielen und auf nen Bluff zu hoffen?
- Im nachhineine seh ich mich am River eigentlich nur noch von besseren Händen gecallt, die hatte ich aber wiederum nach dem Turncall ausgeschlossen ... Kann man die Hand am River auch noch aufgeben?

2 Antworten
Bounzzz
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Imo wird dich der Midstack hier am River sehr wohl noch mit schlechteren Händen callen.
Insofern würd ich hier den River auch immer shippen um zu verhindern, das ne Q behind checkt.

Du hast die Hand glaub ich doppelt gepostet - hab ich in dem anderen Thread schon beantwortet.

Fold Preflop
wie gespielt Raise Flop
und am River selber betten

=> die Erklärungen dafür finden sich im anderen Thread.

Teilen: