Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77-set oop vs unknown

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($9.60)
BB ($25.35)
UTG ($25.25)
Hero ($29.54)
BTN ($25)

BTN (15/0/1/14)

Dealt to Hero 7♥ 7♣

fold, Hero raises to $0.85, BTN calls $0.85, fold, fold

FLOP ($2.05) 7♦ Q♣ 8♦

Hero bets $1.50, BTN calls $1.50

TURN ($5.05) 7♦ Q♣ 8♦ 2♣

Hero bets $3.75, BTN calls $3.75

RIVER ($12.55) 7♦ Q♣ 8♦ 2♣ 4♦

Hero bets $6.75, BTN raises to $14.25, Hero folds

BTN wins $24.75

V ist hier leider unknown, River bette ich etwas kleiner damit er noch mit Qx callt, das minraise ist ecklig, weil er hier wohl nie ein TP raisen wird, ein 2 Pair oder anderes set ist sehr unwahrscheinlich, es sieht halt stark nach flush aus; wie spielt ihr das?

7 Antworten
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

Du musst noch 7,5 zahlen für nen 33$ pot. Du musst nur in weniger als jedem 4. Mal gewinnen.
Kann sein, dass das hier nicht gegeben ist, den das sieht nicht nach nem bluff aus.

Trotzdem tendiere ich zum call. Es wird oft ne Q : + FD oder combodraw sein (65 in : wäre recht weak gespielt z.B.). Falls er wirklich nen reinen FD gegen die odds am turn called, kriegt er ne note. Sonst lässt du dich auch zu leicht aus großen Pötten moven.

Gegen komplett Unknown ists wohl erstmal ein fold. Es kommt außer 9T einfach jeder Draw vom Flop an und so lange du nicht weiß ob und in welcher Frequenz er hier bluffen kann, würd ichs einfach mal folden.

Würde da erstmal die Standardline c/r Flop spielen. Wenn ichs donke, dann Flop und Turn near potsize.

marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007
Oldschool Grinder

c/r flop ist total kacke, denn wir wollen ja nen pot builden.. und deswegen betten. Seine draws kann er auch schonmal gerne cb spielen. b/c flop b/c turn b/c river
Turn hätte ich so 4$ gebettet. Am River ( 10$) kommen wir hier nie und nimmer raus. Mit was willst du denn bitte solche min. c/r am river callen? Auch wenn am river die straight und der flush ankommt. Er kann hier auch komisch gespielte two pairs, komisch gespielte sets usw. haben. Mit 44 würde er wahrscheinlich auch raisen. Du kannst hier kaum folden.

Ah, hatte übersehen, dass wir pfa sind - dann selbstverständlich bet/bet/bet jeweils potsize und rein damit.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Eklig. Ich denke fast gegen den kann man das trotz Odds folden, der hat hier doch immer den Flush... :f_frown:

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von bonifatius51
Du musst noch 7,5 zahlen für nen 33$ pot. Du musst nur in weniger als jedem 4. Mal gewinnen.

Das ist nicht ganz richtig.

Muss mathematisch auch nicht 100%ig korrekt sein, soltle am Tisch aber schnell gehen.

Aber grobe Odds am River dürften 5zu 1 sein (etwas schlechter), also müssten wir ca. jedes 6.Mal vorne liegen!

Teilen: