Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 78s wie max value?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, €0.10 BB (5 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (€1.81)
UTG (€4.80)
Hero (Button) (€12.38)
BB (€2)
MP (€7.31)

Preflop: Hero is Button with 8, 7
UTG bets €0.20, 1 fold, Hero calls €0.20, SB calls €0.20, 1 fold

Flop: (€0.70) 3, 5, 9 (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets €0.40, SB calls €0.40, 1 fold

Turn: (€1.50) 6 (2 players)
SB checks, Hero bets €0.50, 1 fold

Total pot: €1.50 | Rake: €0.07

wie bekomm ich hier max value?
zur flobbet : der shortstack hat vorher jedes mal ohne hit auf eine bet gefoldet und der pf minraiser hat checkbutton drin, sonst steal ich hier normal nich

3 Antworten
diovan
Beigetreten: 24.03.2006

Ich finde, dass du die Hand schlecht gespielt hast und froh sein kannst, dass du überhaupt Value rausbekommen hast.

Ich würds meistens vor dem Flop schon wegschmeißen oder raisen. Und wenn du das schon in Position callst, dann würde ich den Flop auch nicht gegen 2 Leute betten, sondern mir die Freecard nehmen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

pf find ich ok, kein plan wieso ich am button connecter folden soll..

flop ist so ne sache.
ohne reads bet ich da auch nich, aber wie gesagt der shortstack hat ohne hit auf jede bet gefoldet und utg hatte checkbutton drin was auch eher nach nichts aussieht...

war ja auch nich die frage...

mich würd mehr intressiern mit welcher line man in so nem fall den stack am besten reinbekommt

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Preflop ist In Position schon okay, da kann man mit dem Connecter sich schonmal den ein oder anderen Flop anschauen.

Am Flop finde ich die Bet aber schlecht, wir sind Multiway und werden hier nur sehr selten beide zum Folden bekommen, ich nehme mir hier einfach die Freecard und hoffe eins meiner Outs zu treffen.
(Hatte deinen Read nicht gelesen, in diesem Fall ist die Bet vertretbar)

Am Turn schaut man dann, was die Gegner machen und bettet/raist entsprechend. Nur Checken oder so würde ich am Turn aber keines Falls.

Wenn Villain halt nichts hat, kann man halt meist auch kein Value extrahieren.

Teilen: