Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 79s Floaten + Turn broke?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Pokerprod3d
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$32.35:585/19 /16 /4.8/24 /33 /86 /67 ;Hero$69.20:///////;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♣, 9♣
CO folds, Hero raises to $1.00, SB folds, BB raises to $3.50, Hero calls $2.50.

Flop: ($7.10) 3♥, T♠, 3♣ (2 players)
BB bets $4.00, Hero calls $4.00.

Turn: ($15.10) 6♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $8.00, BB raises to $24.85 (All-In), Hero calls $16.85.

River: ($64.80) K♥ (2 players)

Final Pot: $64.80

Notes: BB macht sehr häufig eine Conti mit Overcards.
Mein Image an diesem Table:
Preflop extrem loose

War der Turn All-in-call in ordnung ?
2.8 zu 1 habe ich für den turn-call gehabt, laut LongHUD (alleine kann ich das nicht so schnell ausrechnen ...), benötigen tue ich 2.5:1 - Gutshot + Flushdraw, wenn man mal davon ausgeht das er zwei Overcards spielt habe ich sogar noch 2 livecards. : - )

Mfg,
Pokerprod3d

3 Antworten

problem an der sache ist das in seiner range auch TT,höhere pockets und auch bessere flushdraws mit drin sind, so das deine outs nicht alle clean sein müssen

ich würde es glaube ich preflop folden, er defended seinen bb nicht sooo light als das es unbedingt nötig wäre seine 3bets auch light zu callen (falls du mit ihm history hast, ok)

float am flop ist sicher standard, turn macht die sache dann natürlich sehr interessant...

ich GLAUBE ich würde mir die freecard nehmen und dann auf nen rivercheck von ihm betten weil du ihn dann von seinen High-Card-Holdings locker runterbekommst (gegen die es natürlich saudämlich aussehen würde behind zu checken)

Der Große Vorteil an der Line ist , das du eben nicht von seinen hohen Pockets am turn allin gesetzt wirst sondern, wenn er den river bettet bzw checkt genau weißt was er hält und ihn dann entweder relativ einfach aus der hand bluffen kannst weil du gläubwürdig ein PP repräsentieren kannst oder eben, wenn er den river bettet einen easy fold hast

F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

ich nehm mir am turn die freecard für potcontrol. du hast hier nur nen recht schlecht FD und nen gutshot. kommst am turn halt schwer weg von der hand weil der pot schon so groß ist. ich glaube ich wird in der situation dann trotzdem folden

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Fold Preflop. Dein Gegner scheint nicht gerade sehr loose zu sein, deine Hand ist auch nicht wirklich gut und dein Image anscheinend auch nicht.
Wenn du den Turn bettest, musst du einen Push auch callen, allerdings würde ich da eher die Freecard nehmen, zumal sich das Board auch gar nicht zum floaten eignet.

Teilen: