Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s- vs Blinddefense

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten

Hallo,
der Raise aus Bu dürfte i.O. sein. Bei dem call Preflop bin ich mir schon nicht mehr so sicher und bei dem Push am Flop im nachhinein auch nicht. Allerdings finde ich es schon irgendwie zu schwach die Hand am Flop auf zu geben und ein Call bringt mich dann wohl am Turn in die gleichen Schwierigkeiten.
Stats hatte ich keine zu dem Gegner.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,75:10/10/10/-/0/0/-/-;Hero$8,55:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, 8♣
3 folds, Hero raises to $0,40, SB raises to $1,20, BB folds, Hero calls $0,80.

Flop: ($2,50) A♥, 3♥, 5♠ (2 players)
SB bets $1,30, Hero raises to $7,35 (All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $5,10

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Ac 8c)

Hero wins with a pair of aces (Ac 8c)

2 Antworten

Gegen Unknown gebe ich A8s auch IP am BU auf eine 3bet auf. Zumal wenn es die erste 3Bet ist wovon ich bei gerade mal 10 Händen davon ausgehe.

Macht er es öfter werd ich einfach tighter was meine BU Openraises angeht so das ich ihn wenn er wieder 3bettet entweder call oder 4bet spielen kann.

A8s ist aber gegen einen Unknown Spieler von dem du gerade mal 10 Hände hast def. ein Fold auf eine 3bet auch wenn du IP bist. Der Push am Flop ist dann natürlich total overplayed in meinen Augen. Hier kann SB auch easy ein besseres Ax halten.

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

A8s calle ich auch ungern gegen die 3bet. zu große reverse implieds.
as played würde ich am flop erstmal nur callen wenn du um den stack spielen willst um noch eine 2nd barrel zu bekommen von schlechteren händen die auf deinen push folden am flop.

Teilen: