Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 84o im SB

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
m0ench
Beigetreten: 02.02.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,97:///////;BB$10,47:74/35/19/1,3/38/47/33/88;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 4♥, 8♦
3 folds, Hero calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,20) 8♠, 8♥, K♣ (2 players)
Hero checks, BB checks.

Turn: ($0,20) 7♣ (2 players)
Hero bets $0,19, BB calls $0,19.

River: ($0,58) 2♥ (2 players)
Hero bets $0,60, BB raises to $10,18 (All-In), Hero calls $9,58.

Final Pot: $20,94

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, eights (4h 8d)
BB shows a full-house, kings full of eights (Kh Ks)

BB wins with a full-house, kings full of eights (Kh Ks)

5 Antworten
trylimits
Beigetreten: 21.11.2008

fold preflop!!!

as played 2/3 pot valuebet flop
2/3 pot valuebet turn
2/3 pot valuebet river

auf den overshove am river wirds ein bisschen eklig, weil er das nie und nimmer mit nem K machen wird, bleibt nur bluff oder nuts/FH wobei ich aufgrund seiner stats eher auf nuts tippen würde (1.3 AF)...

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Editiert...

ok, sachlich:

preflop auffüllen aus dem SB first in ist nie gut imo.

dann noch mit 84o ist ein grober Fehler, was willst du mit dieser Hand OOP erreichen?

Denn triffst du Trips und checkst den Flop Was ist die Absicht? Ich würde hier definitiv anspielen, du willst doch einen Pot aufbauen.

Am River shovt er, nachdem er bis dahin maximal passiv war - das sind immer die absoluten Nuts.
Quads oder besser ist die Faustregel. Quads sind nicht denkbar, aber halt ein FH.

Das kann man unmöglich callen, zudem dich ja auch noch ne jede 8 mit besserem Kicker beat hat. :(

trylimits
Beigetreten: 21.11.2008

Original von Scooop
was willste hören?

mimimi?!

lol @ SB auffüllen in general...

lmfao @ SB auffüllen mit dem crap

?( @ check mit trips?! (pot building ftw)

;( / :O @ Rivercall - overbetshoves am River nachdem Villain bis dahin maximal passiv gespielt hat sind was auf den Micros?! richtig, die Quads or better...
ok, Quads geht nicht, weil du die 8 blockst also die nächstbeste Hand

wow, sehr objektive bewertung...

sorry, nicht böse gemeint, aber das ist die erste handbewertung die ich von dir in diesem stil lese...

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

naja, sollte ein bissl witzig sein, war's vielleicht nicht. :(

aber ist halt andererseits auch echt mit die schlechteste NL10 Hand die ich seit langem gesehen habe und der Moench ist doch nun schon eine Weile dabei...

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von m0ench
Preflop: Hero is SB with 4♥, 8♦
3 folds, Hero calls $0,05, BB checks.

hier den großen Fehler in der Hand mal dick markiert!
Schliesse mich da scoop an,das ist echt mal ein ganz krasser Schnitzer

Dann am Flop direkt potsize reinbetten - potbuilding wie scoop schon sagte
Turn 4/5 potsize
River 4/5 potsize
auf den shove folden,eher wohl wegen des Kickers.

@scoop
Die Leute stellen hier Hände rein weil sie wissen wollen ob und welche Leaks sie haben. Das man keine Hand reinstellt wo man einen Push vor einem mit aces preflop callt sonder Hände wo man Hilfe braucht sollte dir auch klar sein,auch du stellst gelegentlich Hände rein wo andere den Kopf darüber zusammenschlagen. Verbessern kann man sich nur in dem man Fehler offen und ohne Angst vor Beleidigungen ansprechen kann - dein Edit zeigt ja das es auch geht. Heißt natürlich nicht das du nicht auch ein 'lol' oder 'schlechteste Hand' schreiben darfst sondern einfach n bissl freundlicher sein.

@moench:
mach dir noch mal,am besten mit Hilfe der Strategieartikel, klar welche Ziele man preflop haben möchte in einer Hand: Position, Initiative und vielleicht noch ne gute Hand - aber hier hast du keines von dreien.

Teilen: