Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 85s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
tiMmb0

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 23387
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $42.85
UTG+1: $97.40
MP1: $62.00
MP2: $34.85
CO: $35.75
BTN: $50.00
SB: $50.25
Hero (BB): $50.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with 8 :diamond: 5 :diamond:
3 folds, MP2 raises to $1, CO calls $1, 1 fold, SB calls $0.75, Hero calls $0.50

Flop: ($4.00) J :diamond: 9 :diamond: 5 :heart: (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, CO bets $2, SB calls $2, Hero calls $2, MP2 folds

Turn: ($10.00) 8 :club: (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $6, SB raises to $15.50, Hero folds, CO raises to $32.75 all in, SB calls $17.25

River: ($75.50) 6 :club: (2 players - 1 is all in)

Geht euer Stack am Turn rein, mit Flushdraw + Two Pair?? nach der Action, auf nem Board wo alle möglichen straights, Sets etc. möglich sind?

2 replies

also pf call ist ok.

flop so lala nicht schlecht für die hand, würde ich selbst evtl anspielen da drawheavy. callen ist nicht so gut da wir nicht die odds bekommen. da wir am turn dann zu 3 sind würde ich sagen dass unser FD nicht viel wert ist....gut möglich dass einer zum nutFD drawt. da wir bottom2 haben schlagen uns alle anderen 2pairs und wir auf unsere 6outshoffen müssen um sicher geld zu bekommen.

meine line wäre wohl bet flop b/f turn und dann so günstig wie möglich zum SD also c/c river oder c/f (bzw. blockbet/f) bei zu großer action. bei gegenwehr auf egal welcher street gebe ich auf.

ge5sterne

4 Handed kann man die Hand im unraised Pot auf jeden Fall passiv spielen, die Odds für den Call haben wir nach der Action vor uns easy. Mit Pair+FD kann man hier aber auch gut Potsize donken und oft genug den Pot mitnehmen oder am Turn improven und weiterfeuern. Hängt auch vom eigenen Stil ab und davon wie aggro man vorher am Tisch war.

As played finde ich den Turn nicht einfach gegen drei im Sandwich. QT als OESD vom Flop hat gehittet, aber wir halt auch. Ohne Stats neige ich hier eher zu b/f Turn um die Hand zu protecten. Wenn wir dann hier geraist werden, sehe ich uns zu oft behind im unraised Pot. Nach einem Turncheck können wir nicht davon ausgehen, den River umsonst zu sehen. Aber c/c mit Twopair + FD finde ich hier nicht gut, da wir schlecht einschätzen können wogegen wir spielen und dann am River mit Twopair schon ziemlich commited sind, was unimproved ugly wäre.