Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
badslide
Beigetreten: 26.02.2008

Known players:
[tg]Hero$10,00:///////;BB$9,80:///////;MP3$7,05:///////;CO$28,35:///////;BU$4,20:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♣, 6♥
MP3 calls $0,10, 2 folds, Hero calls $0,05, BB raises to $0,30, MP3 calls $0,20, Hero calls $0,20.

Flop: ($0,90) 5♦, J♠, J♣ (3 players)
Hero checks, BB bets $0,60, MP3 folds, Hero raises to $1,80, BB calls $1,20.

Turn: ($4,50) Q♥ (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($4,50) 6♦ (2 players)
Hero bets $3,30, BB calls $3,30.

Final Pot: $11,10

Geht der raise am Flop i.O

6 Antworten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Find den Move zwar close, kann man aber mal einstreuen, erkenn da nichts verwerfliches.

X3nic
Beigetreten: 07.03.2008

Wenn wir Preflop nur callen und dann am Flop check/raise spielen, soll das doch eher nach nem Set aussehen oder nicht? Und das Board ist nicht wirklich geeignet um ein Set zu repräsentieren. So wie der BB gespielt hat, deutet das doch schon eine starke Made Hand an. Und die wird sicher nicht folden und wenn wir pech haben sogar noch drüber pushen. Das bringt uns in eine sehr unschöne Situation.

Finde den Spot nicht geeignet für so einen Move.

swerch
Beigetreten: 03.02.2006

Das Problem/Gute auf NL10 ist ja dass die Leute zu wenig folden. Das Problem natürlich, da etwaige Bluffs nicht so gut funktionieren und das Gute, da sie uns eben ausbezahlen wenn wir was haben.
Du hast preflop wohl auf Setvalue gecallt, also würde ich nur dann auch weiter spielen. Ich glaube kaum, dass er hier viel foldet.

Wenn du bluffraist, dann aber richtig. Ich würde wohl PS raisen und auch den Turn anspielen. Aber dann musst du natürlich auch broke gehen.
Mit dem letzten Absatz bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, und nur meine subjektive Einschätzung.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

find den c/r am flop nicht gut .. das porblem is das wir am turn oop weiterspielen .. hätte villain turn noch gebarreled, müssen wir folden .. also glück gehabt mit deiner freecard am river .. :)

flop hätte ich gecalled und den turn gedonked .. auf ein raise gefolded und gut is ..

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Ohne Stats vom Limper schwer zu sagen, allgemein würde ich hier schon über einen Isolationraise, auch OOP nachdenken, gegen die Gegner auf NL10.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Für mich ist das ein standard Isoraise, damit möchte ich einfach die Playabillity der Hand erhöhen. Zum einen kann man den Pot vielleicht das ein oder andere Mal preflop schon mitnehmen zum anderen anderen klappt das auch oft mit der Contibet.

As played haben wir halt keine Initiative und können höchstens solche C/C oder C/R Sachen versuchen, und ihn halt Bluffen. Allerdings sind diese Spots auf NL 10 einfach meist unnötig, grade wenn man keine Reads auf die Gegner hat.