Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86 TP mit smoothen Reads

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Hallo,

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Button ($113.95)
SB ($88.75)
BB ($133.75)
UTG ($107)
MP ($50)
Hero ($50)

Preflop: Hero is CO with 8♣, 6♣.
2 folds, Hero raises to $1.75, Button calls $1.75, SB calls $1.50, 1 fold.

Flop: ($5.75) 7♦, 3♦, 8♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $4, Button folds, SB calls $4.

Turn: ($13.75) 2♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $9, SB raises to $21, Hero folds.

Final Pot: $31.75

SB ist so weit unknown, hat aber bereits zuvor einen CO-Steal von mir im SB gecallt und mich da mit einem c/r oder einer großen Donkbet vertrieben. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, er wolle mich wieder rausbluffen. Er kann auf diesem Board natürlich auch seltsame Plays machen. Die Turnkarte verändert nichts, flopped Flushs, flopped Str8s sind nicht möglich und ein Set hätte er eigentlich am Flop bereits raisen müssen. Dennoch entscheide ich mich hier zu folden. Glasklare Sache für euch? Wie oft muss der das machen, damit ihr den Turn pusht bzw. callt und ne Riverbet calt?

Lg

4 Antworten

Also mit der Hand muss ich schon sehr guten Read auf ihn haben und auch ein bisschen in gamble Stimmung sein.

Wie gespielt find ichs gut, aber der Raise dann. Er kann ja auch leicht nen besseres Toppair halten und wer sagt dir, dass er nicht ne Hitbox war die letzten Paar Hände ? Du hast ja nichts von ihm gesehen, oder ?

As played find ich's gut.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Schau dir mal deine Hand an. Stell dir vor er würde den Turn mit 8T c/r. Du würdest doch ultra kotzen am River.
NL50 = ABC = b/f Turn = best. Das muss ich jetzt auch wieder umsetzen ftw :heart:

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Na ja, also natürlich kann er auch Mal simple TPs halten, aber seine Line ist super-strong: c/c c/r. D.h. seine Range ist jetzt für mich sehr polarisiert. Entweder er hält irgendeinen Trash bzw. einen Draw, den er so stark spielen möchte, oder er hält ein Monster, also ein Set, ein slowplayed Overpair etc. Und wenn er broke gehen möchte, müsste er den Flop eher c/r-sen, was aber nicht zwingend notwendig ist bei den Fischen. Ist das ein Spot, wo ihr nie broke gehen würdet?

Lg

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ganz easy fold.

Nur weil er strong Hands am Flop raisen "müsste", heisst das noch lange nicht, dass er es auch macht.

Teilen: