Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86s firstin rais aus 3siuted board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
callmeal
Beigetreten: 05.07.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$26,00:448/17/11/4,6/20/20/65/71;Hero$29,03:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 8♠, 6♠
2 folds, Hero raises to $1,00, 2 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) 6♥, J♥, 9♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,00, BB calls $1,00.

Turn: ($4,10) 8♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

hier ist mein 2pair wohl nichts mehr werd, daher check ich behind
River: ($4,10) 8♣ (2 players)
BB bets $1,95, Hero raises to $20,25, BB folds.

ok hier habe ich Villiean mit der Monsterbet wohl überfordert. Dachte nur, dass ein Flush mich ausbezahelen würde
Final Pot: $26,30

3 Antworten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

kann man schon probieren denke nicht das da jemand den A-high flush weglegt

cbet ist wieder viel viel zu klein, das board ist megadrawy entweder 3/4 +pot oder gar keine cbet, so baust du keine foldequity auf wenn du so klein cbettest

callmeal Themenstarter
callmeal
Beigetreten: 05.07.2007
Oldschool Grinder

Danke für die Bewertung.

speziell bei solchen boards habe ich so mein Problem mit der CB-Größe. Je größer wir betten, um so häufiger muss sie funktionieren,um profitabel zu werden, was aber bei einem solchen board seltener der Fall ist.

Theoetisch weiss ich ja, dass ich auf drawy boards gößer betten muss, aber hier war ich halt in der Zwickmühle, dass ich die hand liebend gern aufgegeben hätte, aber wegen villians check mich genötigt sah zu beten

Lohnt es sich überhaupt bei socheln boards zu beten ( gibt ja nicht nur Flush und FD sondern auch ne menge Kombos oder Hände die halt kein :heart: haben)
Oder sollte man sofort die Segel streichen c behind /fold spielen da ich hier zu selten meine contibet durchbringen werden im Bezug auf eine angebrachte Betsize?

kommt auf den gegner an, so 60/5 fish mit 35 wts , hat es imo keinen sinn auf so einem board zu cbetten. aber gegen den BB hier mit recht soliden stats sollte das kla gehen.

Teilen: