Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($55.04)
Hero (CO) ($101.87)
BB ($50)
Button ($46.19)
UTG ($65.15)
SB ($31.04)

Preflop: Hero is CO with 8, A
2 folds, Hero bets $2, 1 fold, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($4.50) 6, 2, 8 (2 players)
SB bets $2, Hero raises $5.50, SB raises $8.39, Hero raises to $99.87 (All-In), SB calls $18.65 (All-In)

Total pot: $62.58

villain spielt 29/9 AF 5.5

und er hat mich einmal geblufft das hab ich mir gemerkt, mehr weiß ich nicht über villain!

standard gegen den auf dem board oder?

5 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

der hat mich einmal gebluffes das habe ich mir gemerkt :f_confused:

aha.. glaube genau das wollte er.. total overplayed.. easy flopraise aber dann gute nacht.. auch wenn er dich einma gebluffed hat.. und seine 3bet am flop ultra klein ist.. da wird einfach viel zu marginal.. finde ich

JonnyOh Themenstarter
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von thcfugii
der hat mich einmal gebluffes das habe ich mir gemerkt :f_confused:

aha.. glaube genau das wollte er.. total overplayed.. easy flopraise aber dann gute nacht.. auch wenn er dich einma gebluffed hat.. und seine 3bet am flop ultra klein ist.. da wird einfach viel zu marginal.. finde ich

ja schon, aber er hat einen AF von 5.5 der kann hier genau so FD, OEST usw. so spielen!
außerdem hat er keine 100BB sondern nur 60 und gegen sowas kann man mit TPTK schonmal broke gehen finde ich, noch dazu wenn er mich ein paar hände davor in einem ähnlichen spot geblufft hat?!?!!?!??!

findet noch jemand, dass ich die hand overplayed habe?!

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

naja du schreibst ja... er hat dich einmal gebluffed... wenn es mehrere male waren dann kann man das hier auf jedenfall so spielen .. und das er nur knapp 60bb hat habe ich leider übersehen :) also geht das wohl doch mit dem read/history klar

mfg

Hätte ich genauso gespielt. Er coldcallt im SB, er hat hier also entweder bottom Set, twopair mit 68 oder einen Draw. Fold wäre zu weak und callen macht bei seinem Reststack auch keinen Sinn.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Also gegen nen Midstack mit TPTK kannste es schon shippen wenn er net mit AF 0,2 rumrennt. Die Typen wissen nicht wirklich was sie tun. :f_p:

Teilen: