PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 66.6 BB
SB: 254.8 BB
Hero (BB): 198 BB
CO: 100 BB
SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 6♠ 8♠
CO raises to 2.4 BB, BTN calls 2.4 BB, SB calls 2 BB, Hero calls 1.4 BB
Flop: (9.6 BB, 4 players) 9♥ 7♥ 8♣
SB checks, Hero checks, CO checks, BTN bets 5 BB, SB calls 5 BB, Hero raises to 24.4 BB, fold, BTN raises to 64.2 BB and is all-in, fold, Hero calls 39.8 BB
Turn: (143 BB, 2 players) Q♣
River: (143 BB, 2 players) Q♦
BTN cashed out 100 BB for a fee of 1 BB
Spoiler
Hero shows 6♠ 8♠ (Two Pair, Queens and Eights)
(Pre 33%, Flop 26%, Turn 18%)
BTN shows 7♦ 7♠ (Full House, Sevens full of Queens)
(Pre 67%, Flop 74%, Turn 82%)
CO und SB sehen vernünftig aus mit 25/20 auf 300 Hände und 100BB+ Stacks. BU ist mit 66BB und dem Coldcall vs CO vermutlich ein Fish.
Postflop schwieriger Spot. Hab mich erstmal für den Check entschieden, um zu schauen was hinter mir passiert. Der Fish bettet IP und der SB callt. Den SB sehe ich hier eigentlich nie auf einer starken Hand, eher auf einem Draw, ansonsten hätte er wohl selber geraist. Overcallen möchte ich eigentlich nicht, da ich dann im Sandwich weiterspielen müsste und meine Str8-und-2pair-Outs nicht clean sind. Packe die Hand hier also in meine x/r-Range um meine Valuehands wie JT, 65 zu balancen. Ich blocke mit meiner Hand 88er Set und 8x 2-Pair Kombos und die Str8 mit 65 oder T6. Von dem Fish würde ich auch erwarten, dass er viel anspielt und dann einiges gegen mein Raise aufgeben muss. Gegen seinen Shove muss ich dann knapp mit meiner Restequity offcallen.
Im Nachhinein fände ich hier eine Donkbet besser, da man nach einem Raise besser einschätzen kann, wo man steht.