Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

87

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
MrYuRi
Beigetreten: 29.10.2008

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 8 Players

CO: $11.16 (223.2 bb)
BTN: $1.73 (34.6 bb)
Hero (SB): $5 (100 bb)
BB: $5.15 (103 bb)
UTG+2: $2.07 (41.4 bb)
MP1: $1.76 (35.2 bb)
MP2: $7.52 (150.4 bb)
MP3: $6.32 (126.4 bb)

Preflop: Hero is SB with 8 7
6 folds, Hero raises to $0.20, BB calls $0.15

Flop: ($0.40) J Q 6 (2 players)
Hero bets $0.25, BB calls $0.25

Turn: ($0.90) 8 (2 players)
Hero checks, BB checks

River: ($0.90) A (2 players)

BB: Unbekannt

Eignet sich dieser River, um oop eine Bluffbet anzusetzen? Flushdraw ist nicht angekommen, T9 ebenfalls nicht, dafür aber KT.

Bekommt man hier genügend bessere Hände zum folden, vielleicht sogar eine Q? Das A kann ich ja durchaus repräsentieren.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Der Flop eignet sich eigentlich überhaupt nicht für eine Cbet. Das board hittet Villians Range sehr hart und du selbst hast hier keine Equity. Würde das einfach c/f spielen.

As played: Villian hat hier zwar meist keine starke Hand bei dem Handverlauf, allerdings reppst du auch nur das A, welches zumindest teilweise, auch seiner Range mit der er am Flop callt weiterhelfen könnte. Da im SB vs. BB eher looser gecallt wird finde ich hier c/f River besser, als eone Bluffbet. Gegen passiv gespielte Draws wie T9s oder die ui FDs, bist mit deinem Pair of 8 ja sogar vorne.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ist so ein ganz oder gar nicht Spot.

Den Flop musst du nicht cbetten, aber irgendwas marginales hat da häufig getroffen und wird auf eine Barrel nicht aufgeben.

Daher müsstest du schonmal 2-3 Barrels einplanen, der Turn ist gut weil er dir Equity und SD-Value gibt (ab und an ist 88 gut, ansonsten hast du noch 5 Outs auf Trips/2Pair), der River ist in Ordnung weil sich die Leute immer vor einem Ass fürchten.

Nach Check Turn mag ich c/f River, busted Draws werden nicht so häufig geblufft (hätte er ja auch floaten können wenn er denn moven möchte), und 8x liegt noch häufig genug vorne.

Qx/Jx...naja, ich sehe die schon ab und an callen, wie gesagt du siehst schon schwach aus und aufgrund der busted Draws wird vielleicht doch looser gecallt...ist vs unknown einfach schwer.

Antwort
Zitat
Teilen: