Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 87s

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$54.90:///////;MP3$50.00:///////;CO(Hero)$50.00:///////;BU$67.55:///////;SB$49.75:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with 8:d, 7:d.
MP3 raises to $2, Hero calls $2.00, BU folds, SB calls $1.75, BB folds.

Flop: ($6.50) K:s, 8:h, 4:c (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($6.50) 3:d (3 players)
SB checks, MP3 bets $3.50, Hero calls $3.50, SB folds.

River: ($13.50) 7:h (2 players)
MP3 checks, Hero bets $9.00, MP3 raises to $44.5(All-In), Hero calls $35.50(All-In).

Final Pot: $102.50.
Villain spielt 16/13 hat aber 40Wts auf 5.000 Hände.
Er kann hier meiner Meinung nach am River überhaupt nichts repräsentieren weshalb ich ihn calle.
Maximal ein Set würde ich ihm zutrauen.
Call oder Fold?

5 Antworten
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Dich schlägt einiges. Sets, 56, jedes Two Pair mit dem King.

Finde die ganze Hand irgendwie misplayed.

Fold preflop.
As played eher Bet Flop IP.
Turn dünn.
River Bet/Fold.

royal678 Themenstarter
royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Also MP2 raist 13%, da geb ich ihm hier keine Twopairs mit dem King.
Hinter mir waren noch 2 Fische einer mit 35Vpip und einer mit 70Vpip.
SB ist im übrigen der 70VpipFisch.
Am Flop check ich behind, weil ich der Meinung bin, dass ich Showdownvalue habe, aber mich nichts schlechteres callt.
Am Turn kann der Reg dann einiges betten und auch Ahigh z.B. um kleine Paare rauszubekommen.

Wenn er hier 88 oder 44 haben würde denke ich würde er den Flop betten um Value von dem 70Vpip Fisch zu bekommen.
Deshalb würde für mich wenn dann Sinn machen, dass er hier 33 oder 77 hat oder eben 56.

Was er hatte kann ich später mal auflösen...

TeLLo
Beigetreten: 24.02.2007
Elite Grinder

was er spielen könnte..die line ergibt keinen sinn! vL set kings und will niemanden vertreiben! turn bettet er und river c/rAI..hm.. was hast du für eine aggr. am river? würde trotzdem hier folden! will es nicht herausfinden für 36$!

Die Line von villain ist extrem schräg...

Keine Konti und dann eine Bet am Turn passt eigentlich gut auf eine hand die überhaupt nicht getroffen hat, mit der er aber den Pot mitnehmen möchte.

Wenn er ein Set getroffen hätte, würde er wohl kaum den River c/r all-inn spielen...

Die Line passt perfekt zu absoluter Air, die das Gefühl hat, Hero hat hier eher wenig oder eine Hand wie KJ , KQ welche er auf solch ein massives raise folden wird.

Ich würde hier callen da ich dich hier sehr oft vorne sehe...

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Also Preflop ist es auch eher ein Fold als ein Call, du hast nicht die absolute Position, am BTN wirds wieder viel mehr ein Call als am CO.

Flop find ich std. du bekommst kein besseres Pair zum folden und es callt nix schlechteres.

Turn finde ich schon sehr sehr dünn, eher ein Fold als ein Call, ich mein er bettet da auch QQ in dem Spot weil er sich vorne sieht.

River ist bet/fold, wie oft sieht man hier bitte schlechtere Hand um nen Call zu rechtfertigen. Du sagst es macht keine Sinn, aber KK,88,44,33 wird er nicht anderst spielen und wenn er nicht alle schaltjahre mal AA mongomäßig missplayt haste hier never nen +EV call. ansonsten kannste ihm mal am River ne Range geben und schauen ob deine Equity fürn Call reicht! Da würdest du auch was lernen.

Teilen: