Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 9s half stack push

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Villian hat so 40/30 gespielt auf die ersten 70 Hände mit einem 3bet wert von 10 oder so.HM zeigt seine Stats gearde nicht an.Easy call?

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($50)
BB ($50)
Hero (UTG) ($69.82)
MP ($76.97)
SB ($34.22)

Preflop: Hero is UTG with 9, 9
Hero bets $2, 2 folds, SB raises to $34.22 (All-In), 1 fold, Hero calls $32.22

Flop: ($68.94) 3, 10, 7 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($68.94) 7 (2 players, 1 all-in)

River: ($68.94) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $68.94

5 Antworten

sollte er die letzten orbits ständig herumballern dann ist das für mich ein call, steigert aber die Varianz und ich denke es gibt auch noch bessere Spots.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von rambofranjo
sollte er die letzten orbits ständig herumballern dann ist das für mich ein call, steigert aber die Varianz und ich denke es gibt auch noch bessere Spots.

jeden orbit hat er nicht geballert aber auf die 70 hände hab ich das 2mal gesehen.

ist knapp aner vertretbar, kann er auch normal 3betten. wenn ja dann sieht der Push eher nach schwäche aus.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so hatte die stats doch nicht mehr richtig im hinterkopf.Waren wohl nur 12Hands auf die Villian 50/42 mit 40% 3bet spielt.btw sein 3bet wert ist als shove wert zu sehen ;)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Da er auch mal suited Crap und kleinere PPs shoven wird und unsere Equity gegen seine Valuerange auch ganz okay ist, ist der Call vertretbar.

Teilen: