Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
232323
Beigetreten: 02.06.2008

PokerStars - $0.02 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BTN): $2.08
SB: $2.96
BB: $1.13
UTG: $1.92
UTG+1: $2.38
MP: $2.11
MP+1: $4.11
LP: $2.02
CO: $1.88

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has 8♦ 8♣

UTG raises to $0.06, fold, fold, fold, fold, CO calls $0.06, Hero calls $0.06, fold, fold

Flop: ($0.21, 3 players) 8♥ J♥ 9♦
UTG bets $0.10, CO calls $0.10, Hero calls $0.10

Turn: ($0.51, 3 players) Q♣
UTG bets $0.30, CO raises to $1.72 and is all-in, Hero calls $1.72, UTG raises to $1.76 and is all-in, Hero calls $0.04

River: ($5.75, 3 players) T♦

diese hand hätte ich am Flop schon reinbringen sollen....am Turn war ich tot..konnte mich aber leider nicht von der Hand trennen in Hoffnung auf FH _cry:

Antwort
Zitat
7 Antworten
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012

Raise Flop. Du willst keine 7, keine 10 und kein weiteres :heart: sehen. Hier zu slowplayen ist kein guter Spot und das FH kommt in den seltensten Fällen. Vor allem gegen 2 Gegner musst du hier protecten.

Antwort
Zitat
thovell
Beigetreten: 04.11.2010

Ein weiterer Grund am Flop zu raisen ist, dass man eventuell gegen Hände allin kommt, die am Turn einen Easy fold haben, wie zb tptk oder 2pairs...

Antwort
Zitat
thovell

Ich mag hier übrigens einen direkten shove, da viele Leute sich dann denken, der hat den draw.hab da schon die verrücktesten calls gesehen mit middlepair für 100bb usw

Antwort
Zitat
RaisingGambler
Beigetreten: 02.09.2010

Original von thovell
Ich mag hier übrigens einen direkten shove, da viele Leute sich dann denken, der hat den draw.hab da schon die verrücktesten calls gesehen mit middlepair für 100bb usw

den shove call ich auch gern etwas looser, da jede wirklich starke hand doch geld von schlechteren haenden erhalten will und deshalb eher geringer bettet.
andererseits werden eher draws sehr schnell gespielt, um made hands zum folden zu brinfgen. dachte ich.

Antwort
Zitat
thovell

Klar ist bei den meisten Spielern auch so und genau aus diesem Grund und denken mag ich den direkten shove halt auch so gerne, weil du villian ein völlig falsches Bild deiner Hand vermittelst

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Du hast es alles selbst erkannt ;)

Flop solltest du unbedingt raisen for value/protection. Am Turn erhöht er dann seine Betsize, der andere Typ gibt auch noch Action. Da ist es schon sehr offensichtlich, dass du geschlagen bist und nur auf das FH kannst du nicht profitabel callen. Dafür sind die Odds zu schlecht.

Antwort
Zitat
praktu
Beigetreten: 31.10.2010

Habe die Hand mal mit einem gängigen EV Tool analysiert:

Wenn du den Flop pusht, beide Villains ihre guten Valueranges reinschieben und alles andere folden machst du 0.5$ +EV mit einem Shove.

Um auszurechnen ob du as played noch +EV bist bin ich jetzt zu faul aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die schlechtere Spielweise ist den Flop zu callen.

Antwort
Zitat
Teilen: