Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88

23 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
595 Ansichten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Original von habeichja
wenn er gegen ein Raise nur KJ und KK weiterspielt warum willst du dann raisen?

Ich will doch den Turn garnicht raisen. Mir gehts immer noch um den Flopraise aufdem er sowas wie Kx weiterspielt, und evtl halt Flushdraws und AA,QQ.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von stiftII

Original von MiiWiin

Original von mantramode
+1
Auch wenn ich bei meiner bereits beschriebenen Line bleibe, finde ich die von stift beschriebene immer noch besser als den Shove am Turn.

Wenn er wirklich AK hält bekommen wir ihn am River AI, von Draws bekommen wir entweder eine 3rd Bluffbet oder evtl. auch seinen Stack wenn er hitte, von Air und marginalen Händen im b/f modus ebenso das Maximum.

Naja sobald nen :heart: Turn oder River kommt und du machst Action bekommen wir KX -> größter Teil seiner Value Range nicht mehr Allin.

Ansonsten gibts am Turn auch noch andere Karten die wir nicht unbedingt sehen wollen (A,K,Q,J). Da wir dann quasi auf Raise Fold umschalten können, was ja auch nicht so toll sein kann.

Was meinst du ?

Mag sein dass wir bei unschönen Runnouts Kx nicht stacken können, das ist aber eben nur ein Teil seiner Range.

Was wäre denn umgekehrt wenn er selbst den Draw hält? Er b/f auf paired Board, würde uns bei Hit aber evtl. ausbezahlen?

Und unzählige made hands im b/f Modus wie QQ/JJ/TT/99, die b/f easy den Flop, könnten uns aber am Turn noch eine Barrel schenken.

Und ein sehr unschönes Board für Kx kommt ja nun auch nicht jedes Mal, kommt der Draw nicht an wird er uns lighter ausbezahlen weil er denkt dass wir evtl. gedrawt haben und nun bluffbetten/raisen (wenn er Kx hält haben wir kaum Kombos die gehittet haben und somit gibt er uns vermehrt busted Draws/Air).

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Thx für die Erklärung.

Es ist eben so, dass die meisten value Hände die er er halten kann KX Hände sind. (Rechnug oben). Und er hier schon QQ,AA + draws overplayen könnte.

Ich bin mir eben nicht 100% sicher, wo der value hier nun größer ist.

Ich denke in diesem Fall sollte man evtl wegen dem SB und der Position auf den PFR nur callen.

Antwort
Zitat
Teilen: