Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Betfair $50.00 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 521537
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BTN): $72.87
SB: $45.57
BB: $73.19
CO: $48.20

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 8 :spade: 8 :club:
1 fold, Hero raises to $1.31, 1 fold, BB raises to $4.80, Hero calls $3.49

Flop: ($9.85) J :club: J :spade: 6 :spade: (2 players)
BB bets $7.38, Hero calls $7.38

Turn: ($24.61) K :spade: (2 players)
BB bets $18.45, Hero folds

VIllain auf 250 hände 28/21, 3.1% agg und 14% 3bet

Ich traue ihm preflop natürlich sehr viele trash hände zu. Heißt das für mich ich kann ihn preflop 4betten? eher nicht oder? DAnn würde ich ja nur schlechtere Hände vertreiben.

ich calle den flop weil er immer eine cb setzt. Hätte ich hier raisen sollen? er hat eine turn aggression von 5 und daher muss ich eigentlich ja immer von einer second barrel ausgehen, wenn ich hier calle.

naja ich calle und er bettet wieder riesig in mich rein.... wie hätte ich richtig gespielt?

3 Antworten

Also die Turn-Bet ist nicht riesig, die ist normal. ;)

Wie du ja sagst, musst du bei einem Flop-Call von einer Turn-Bet ausgehen. Grad wenn er so aggressiv ist. Von daher würde ich entweder den Flop raisen und meine Hand in einen Bluff turnen, oder aber direkt folden und auf eine bessere Hand warten.
Auch wenn er hier was schlechteres hat. Du wirst zu oft seine besseren Hände auszahlen, und deine Hand verträgt keine große Action.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also hätte ich am flop r/c oder r/f spielen sollen?

... ich hatte am flop noch einen stack von ca. 68$, hätte ich ihn dann auf ca. 18,50$ geraised (raise groß genug??), würde, falls er pusht, ein fold mit 50$ left noch locker drin sein, oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Teilen: