Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8s - 3bet Pot oop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
rookician
Beigetreten: 09.01.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$63,87:///////;CO$50,00:68/18/15/2,5/25/28/100/0;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, 8♥
2 folds, CO raises to $2,00, 2 folds, Hero raises to $7,00, CO calls $5,00.

Flop: ($14,25) T♣, 7♥, 4♦ (2 players)
Hero bets $7,50, CO calls $7,50.

Turn: ($29,25) K♥ (2 players)
Hero bets $13,89, CO raises to $35,50 (All-In), Hero calls $21,61.

River: ($100,25) 6♥ (2 players)

Final Pot: $100,25

preflop sicherlcih nicht standard, sollte ein steal-versuch werden, der missglückt ist.
treffe aber toppair am flop. gebe ihm hier TT (unwahrscheinlch), JJ, AK, AQ, KQs in seltenen Fllen und vllt ein paar SCs und kleinre Pockets.

Setze daher meine Cbet an, da er mich wohl häufig mit schlechteren Händen callen wird.
Am River kriege ich nun noch meinen Draw dazu. Denke dass der nie und nimmer ersichtlich ist und setze weiter an. Er raist all-in, was irgendwie nach verzweiflung aussah.

ich muss gestehen, dass ich hier etwas unaufmerksam war und weder meine odds noch seine range am turn betrachtet habe, sondern einfach gecallt hab.

das ist auch der grund, warum ich die hand reinstelle.

Wie spielt ihr diese Hand`? Am Turn broke gehen ok (vllt auf ne andere Art über nen c/r oder so..) ??

1 Antwort

Also wenn solche Typen den Flop callen, dann haben sie meist eine mittelstarke Hand. Tx, JJ, 99 oder selten mal AK/AQ. Sets kommen bei manchen auch hinzu.
Aus dem Grund würde ich den Turn checken. Eine Freecard tut nicht weh, gegen bessere Hände hast du eh keine FEQ und wenn er floatet, was sich ja ganz gut anbietet, kannst du checkraisen für maximale FEQ.

Teilen: