Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$0.67:///////;MP3$0.64:///////;CO$1.47:///////;BU$2.00:///////;SB$1.88:///////;BB (Hero)$3.17:///////;UTG1$2.16:///////;UTG2$2.06:///////;MP1$1.05:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 8:d, 8:h.
UTG1 raises to $0.12, 7 folds, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.25) Q:c, 9:d, 4:s (2 players)
Hero checks, UTG1 checks.

Turn: ($0.25) 8:s (2 players)
Hero checks, UTG1 bets $0.18, Hero raises to $0.36, UTG1 calls $0.18.

River: ($0.97) 3:s (2 players)
Hero checks, UTG1 bets $0.69, Hero calls $0.69.

Final Pot: $2.35.
Results follow:

Hero shows three of a kind, eights(8:d 8:h).
UTG1 shows a pair of kings(K:s K:c).

Hero wins with three of a kind, eights(8:d 8:h).

ist das zu riskant gespielt?

3 Antworten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006

hey,

am preflop und flop sind denke ich standard. am turn musst du betten. as played raise ich so um die .60$-0.8, du willst den pot ja gross machen.

am river kommt natürlich der backdoorflush an, allerdings ist der pot so gross, dass du kaum noch b/f kannst. ich würde den river demnach einfach pushen. die betsize ist hier nicht egal.

der nachteil einer normalen bet ist, dass villain value von dir bekommt mit einer besseren hand, wie zb bdf, QQQ, 999 (weil du eh bet/callst, da du nicht mehr folden kannst).

du aber von ihm WENIGER value mehr bekommst (mit einer normalen bet, die er nur callt), mit einer schlechteren hand (KK, AA, AQ). von daher shove ich den river, auch wenns ne slightly overbet ist

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

was macht euch so sicher, dass der gegner am turn dann bettet?

denke ich würde einfach turn und river donken, jeweils natürlich groß, immer knapp pot.

wie gespielt musst du natürlich den turn größer raisen (um 0,70 is gut) und am river dann selbst betten, auch wieder so 3/4 pot.

das problem ist, so wie du es gespielt hast callt am turn ein flushdraw einfach. und am river betten fast nur bessere hände wie der flush oder die straigt, sowas wie QT checkt einfach.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Turn bette ich auf jeden Fall selber. Ich will nicht, dass er schon wieder behind checkt.

Wie gespielt raise ich etwa 0,70 und dann können wir den River einfach pushen. Ich verstehe nicht wieso du da check/callst.

Teilen: